RC-ERes 2021 Bewerbe

pfeiferl

User
Ein bisschen kann man das zwar schöne, aber doch kalte und windige Wetter sehen.
Morgentemperatur ca 4 Grad, am Nachmittag dann kurz mal gegen 15 Grad. Begleitet von einem fast konstanten Wind von 5-6ms, der nicht oft das finden der spĂ€rlichen Termikblasen zuließ.
Und wieder haben sich die Besten durchgesetzt.
Allen voran Herbert Dietrich, der diese Saison ĂŒberall wo er aufgetaucht ist dominiert hat.
Die Modelle der ersten 10 in der Österreich Jahreswertung.
1. Dietrich Herbert: RESET Eigenbau
2. Bierbauer Marco: Eigenbau
3. Pietsch Wolfgang: Eigenbau
4. Brunner Andreas: X-RES, X-Dream, Purito
5. Sporer Stefan: Ceres ( Dietrich H.)
6. Hackenberg Wolfgang: Baba Jaga Competition
7. Pomberger Bernhard: ELI und Eigenbau
8. Kraus Georg: Elfe Eigenbau
9. Dietrich Peter: RESET ( Dietrich H.)
10. Spoter Kurt: CERES ( Dietrich H.)

Und nun ein paar Bilder.
Viel Spaß, Georg

Bilder von Helminger Heini und Manuel Hasenschwandtner

P1210541.JPG
 

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
Liebe ERES Begeisterte!

Ein großes Dankeschön fĂŒr die tolle Saison ! Danke auch an alle die sich mit vollem Einsatz um diese Klasse bemĂŒhen 👍
Immer schöne Bewerbe, super organisiert und durchgefĂŒhrt👍 Es macht richtig Spaß in dieser Gemeinschaft dabei sein zu dĂŒrfen :)
Damit ist die Vorfreude auf 2022 jetzt schon wieder riesen groß :D
Bleibt gesund, wir sehen uns wieder !

LG vom gesamten AIRTEAM FĂŒrstenfeld 😎
 

Fegers

User
Liebe ERES Kollegen!

Können uns hiermit nur den Worten des Airteams FĂŒrstenfeld anschliessen. Danke allen, die es möglich machten , dass wir auch heuer wieder so tolle und spannende Bewerbe hatten.
Freuen uns schon auf die Saison 2022😀

LG aus Lienz Herbert und Peter Dietrich
 
Oben Unten