RC-Lander 90 mm Impeller, Ersatzrotor

Hallo,

kann mir jemand mit einer Händleradresse im Euroraum helfen, bei dem ich einen Ersatzrotor für einen 90mm RC-Lander Impeller erwerben kann? Die grossen bekannten Online Adressen haben nichts im Angebot, soweit ich feststellen konnte.

Ich möchte nicht in Fernost bestellen, da mir der deutsche Zoll schon zweimal übel mitgespielt hat, indem er für Modellbauartikel ein CE-Zertifikat verlangte. Danach entsorgte dieser meine bestellten Artikel in den Schrott.

Danke schon mal für Eure Tips.

Jörg
 
Servus Jörg!

Versuchs doch mal mit einem Midifan Läufer. Der ist gut! Spitzenqualität, schnelle Lieferung, Gummibärchen als Goodie.

Wemotec macht klasse Impeller... und sie werden in DEUTSCHLAND hergestellt. ;) Da kommen die Ersatzteile dann auch nicht aus Fernost.

Viele Grüße

Stefan
 
Nimm den MIDI FAN Läufer. Die RC Lander sind eh nur von Wemotec kopierte Impeller. Mit dem MIDI Läufer hast Du keine Probleme, der ist auch bereits gewuchtet.

Gruß Stefan
 
Hallo an alle,

Danke für die Antworten. Da Ihr gleichlautend den Midi Fan von Wemotec empfehlt, werde ich dort mal vorbeischauen. Ich wohne quasi um die Ecke.

Bei "giantcod" in GB habe ich schon angefragt, aber dort hat man es offensichtlich nicht nötig auf Anfragen zu reagieren. Aber macht ja nix, Ihr habt mir ja prima geholfen.

Danke noch mal.

Jörg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten