RC Monster Motormodell Schlepper; 2,12 Meter; fast fertig.

Kempi74

User
Angebotsbeschreibung:
RC Monster Motormodell Schlepper; 2,12 Meter; fast fertig. Wegen der Größe nur Abholung.

Beim Hersteller Simprop bin ich mir nicht mehr sooo sicher, könnte also auch ein anderer Hersteller sein...

Die Monster ist neu, aber nicht zu Ende gebaut. Fahrwerk, Seitenruder, Plexiglas, etc. nicht dabei, siehe Bilder. Daher wird die Monster auch ausdrücklich als Bastlerware verkauft!
Er kann noch nach belieben als Verbrenner, aber auch als Elektro aufgerüstet werden. Wegen der Option der Schleppmaschine war von mir ein 18ccm Methanoler angedacht, dieser gehört nicht zum Verkauf

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt schließe ich Garantie und Gewährleistung, sowie Rücknahme aus. Jegliche Fragen bitte vor Verkaufsabschluß, Nachverhandlungsversuche nach abgeschlossener Verkauf sind immer ärgerlich!



---
Preis: 85
Zustand: 2 da nicht komplett
Versandart/-kosten: kein Versand
Übergabeort: 33442 Herzebrock-Clarholz / NRW
 

Anhänge

Kempi74

User
Gerne Preisvorschlag machen....

Gerne Preisvorschlag machen....

...wäre ja zu schade, wenn sie nie in die Luft käme...
 

Kempi74

User
Freue mich nach wie vor auf einen Preisvorschlag 😉

Freue mich nach wie vor auf einen Preisvorschlag 😉

Würde sogar etwas entgegen kommen....
 

Kempi74

User
Der Abverkauf läuft derzeit sehr gut, daher würde sich die Monster auch freuen, wenn sie den Keller verlassen dürfte 😊
...also man ran und gönnt sie Euch... 😉😎😉
 

Kempi74

User
Okay! Preissenkung: 2 gescheite Kisten Bier, oder einen Karton vernünftigen, trockenen Rotwein würde ich als Tauschwährung entgegen nehmen! :)
 

Kempi74

User
Hmmm, was machen wir denn nur!? Zum rumliegen zu Schade, zum verschenken auch irgendwie zu Schade, zum Wegwerfen alle male zu Schade...
Es war immer ein super Schlepper, er wird es nach wie vor sein. Stabil, Elektrofähig, etc.

Also wer von der Fliegergemeinde möchte der neue Besitzer meiner Monster werden!?? :-)
 
Oben Unten