• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

RC-Network Kalender

Gerald Lehr

Moderator, Usertreffen, Modellbaukalender, Kalende
Teammitglied
Hallo liebe User,

bitte tragt doch eure in dieser Rubrik genannten Termine gleich in den Veranstaltungskalender ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerald Lehr

Moderator, Usertreffen, Modellbaukalender, Kalende
Teammitglied
Doch,

genauso lange wie jeden anderen Beitrag im Forum auch.
 

J.G

User
Aktualisierung ??????????????????

Aktualisierung ??????????????????

Hallo Gerald,

wann machst Du denn das nächste Update im Kalender, habe eine Veranstaltung eingestellt, aber irgendwie ist die immer noch nicht zu sehen:(

Ich hoffe das nächste Update ist noch vor Ende der Veranstaltung:D

Gruß Jürgen
 

Flymike

User
Eintrag im Kalender

Eintrag im Kalender

Hallo Leute
jetz ist es mir klar warum kein Eintrag im Kalender stattfindet hatte es mehrfach versucht und zweifelte schon an meinem System.

Die Kerle sind einfach immer noch im Weihnachtsurlaub:):):):)

es sei ihnen gegönnt:)
 
Hi,

kann ich denn nachträglich den Text eines Termines noch anpassen?

Gruß
Thomas
 
Hi Andreas,

vielen Dank für den Hinweis. Hab Gerald eine PN geschickt. Ich denke er hat viel Arbeit, denn seit ein paar Tagen ist noch nichts passiert.

Gruß
Thomas
 

Eisvogel

User
Ja der Kalender

Ja der Kalender

war auch schon mal besser bestückt!

Vor ein paar Jahren hab ich reingeschaut, nen Flugtag in der Nähe rausgesucht, bin auf Motorrad gestiegen und hingefahren.
Wenn ich heute reinschau, dann find ich so gut wie nix mehr. Eintrag für heute: keiner!
Dabei ist heute in Pocking ein großer Flugtag und in Bad Wünneberg die Speed DM, um nur die zu nennen die mir auf die schnelle einfallen.

Wie wärs, wenn ihr für den Kalender etwas Werbung macht und ihn auffälliger platziert. Der Modi könnte auch regelmäßig die Einträge aus "Termine und Treffen" in den Kalender stellen. Wenn die blöden Daumen wegfallen würden, dann wäre der Umgangston wieder humaner und die Modis hätten Zeit dazu!
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Habe lange nicht mehr in den Kalender reingeschaut.
Früher habe ich mich gesträubt, einen Termin einzutragen, weil man sich als Verantwortlicher oder Ansprechpartner eintragen muss.
Oder aber man fragt den echten Kontakt, ob er seiner Nennung zustimmt. Das kann jedoch einfach lästig werden.
Also, blöd ist, dass man einen Termin nicht einfach als Hinweis eintragen kann.

Wenn das heute nicht mehr so streng gehandhabt wird, dann nehme ich alles zurück.
 

funduz

User
Hallo,

weiß jemand, wo dieser Wettbewerb stattgefunden hat? (oder ob er stattgefunden hat)

"Segelflugwettbewerb Hase-Hunte-Teuto-Cup
Sonntag 11.09.2016 ab 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr"

Termin steht so im Kalender und ich bin dann mal ohne weitere Recherchen losgefahren, aber in Wallenhorst war nix.

Gruß
funduz
 

jannicam

Vereinsmitglied
Als sehr verspätete Antwort vielleicht dies:
Kann sein, dass der “nebenan” auf dem Flugplatz Achmer stattfand.
Am Besten mal Beim Verein MFC DO-X anfragen, Torsten weiß da bestens Bescheid.
Gruß Jan
 
...so sieht es aus.
Der Hase-Hunte-Teuto-Cup in Wallenhorst-Hollage beim Osnabrücker Modellsport-Club DO-X e.V.
war am 08.10.17.
Der nächste Teilwettbewerb zum Hase-Hunte-Teuto-Cup wird am 07.10.18 sein.

Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 
Oben Unten