rc-network und die Verkäufer

Hinterher ist man ja immer schlauer und als Aussenstehender sieht man ja sowieso immer ALLES! *lol* (das war SELBSTironisch gemeint)

Trotzdem seien mal die Fragen erlaubt:

- was erwartest du für 23 Euronen?
- wieso hast du nicht nachgefragt, wenn du schon _so sehr_ ein einwandfrei funtionierendes und komplettes Modell erwartest?
- hatte dich das Bild denn nicht stutzig gemacht? Ein Blinder sieht, dass da die Flächenstähle fehlen - da frage ich doch nach, ob er die nur aus Faulheit nicht reingesteckt hatte oder warum lässt dieses Libellullerchen so die Flutten hängen? :D

Nein, sei mir bitte nicht bös, aber ich sage mal, da hat einer den Verkauf gestartet, in der (bestätigten) Hoffnung, dass jeden Tag ein ****** aufsteht. :p

Nicht hau'n, bittebittebittemitviiiielZuckerobendrauf! ;)

PS: ich kaufe nun schon seit geraumer Zeit Sachen aus Ebay, aber ein gebrauchtes Modell? NUR wenn ich VERDAMMT sicher aufgrund von VIELEN aussagekräftigen Bildern zu der 95%igen Überzeugung gelangen könnte, dass das ein 1A-Modell zu sein scheint und wäre dann froh, wenn ich ein typische Gebrauchtware ohne ärgerliche Mängel bekomme.

Modellbau: selten scheiden sich die Geister so sehr, wie über ein Modell, das man loswerden möchte. ;)

However, niemand ist davor gefeit, eines Tages, trotz aller Vorsicht auf die Schnauze zu fallen. Ich nicht, du nicht, wir nicht. Verbuche es mit Humor und freu dich, dass es nur 23 Euronen waren. :)

Nachtrag: dieser Post ist ausdrücklich nicht böse oder boshaft gemeint! :)
 

Chris.

User
elektroniktommi schrieb:
Huch, seit wann Sietzen wir die Gurkenmaske?


...oder concombre Dingsbums genannt :D

Nun zur Sache: Die Idee mit dem Erlös für eine Jugendgruppe ist ne tolle Idee
die schreib ich mir für die nächste Auktion auf :cool:



Grüße Chris
 
Unterhaltung

Unterhaltung

Auch diese Unterhaltung sollte mal mit einem Glas Sekt erheitert werden...und aus diesem Grund sage ich mal laut "": Prost""

Am Freitag ist das doch wohl erlaubt nach Holzzerbröseln......Gellee


Gute Nacht
 
Maistaucher schrieb:
Wie haste denn diese wundersame Wandlung geschafft ? :D :p :D

3 Wochen Kloster:p :K.K




Ansonsten:
Hafen-Holz ist ein sehr schöner Ausdruck... :D :D :D

Haufen, sollte es eigentlich heissen, zu deutsch: Riesen Berg...


Erlös geht an die Jugendgruppe: Ich fragte, warum er die Teile nicht der Jugendgruppe übergibt: die fliegen sowas nicht...:confused:
 

Chris.

User
Ich hab auch so eine Jugendgrupper die würde sich sehr über einen nagelneuen Three dee MP freuen,natürlich als Spende :D




Grüße Chris
 
Also ich hab bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht mit meinen Käufen und Verkäufen in Forum ! kaufe 10mal lieber hier persönlich als bei der Bucht oder sonstwo.
 
Grundsätzlich hast Du ja recht. Wenn denn die Verkäufer sich auch an der Diskussion beteiligen würden. Dann kann man sich über sein Gegenüber ein Bild machen. Von Arne, Ingo, Bertram würde ich jederzeit kaufen.
Viele nutzen aber nur die Börse. Und dann ist mir eBay mit der transparenten Bewertung und dem fairen Preisbildungsmodell dann doch lieber.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten