RC-Para Cloud 0.5

... und hier mal ein klasse Video, wo Ralf und ich an einem Wochenende sehr viel Spass mit dem CLOUD 0.5 hatten und die Aufnahmen mal zusammen geschitten haben.
Anhand des Video's erkennt man sehr gut, wie agil der Cloud 0.5 beim rumkurven ist und dies ohne Acro Umlenkung, so wie es die Firma Hacker flugfertig aus dem Karton heraus anbietet.



Manchmal kann man auch mit WENIGER Aufwand mehr erreichen. ;-)


LG!
Mike
 
Top

Top

Nach 5 Jahren Gleitschirmfrei habe ich mir auch den Cloud bestellt, sollte diese Woche kommen.Entscheidend war der Einsatz mal schnell Abends auf der Wiese hinterm Haus Spaß zu haben.
Sollte zu viel Wind sein...habe ich noch zu Genüge andere Hobbys.
Und zum zweiten denke ich auch , dass ihr das Preis/Leistungsverhältnis passt.
Habe mich für die Version ohne Sender entschieden, den ds5 von Hacker gab es neu sehr günstig, muss nur von mode1 auf 2 umgebaut werden. Empfänger habe ich noch, Akkus zu genüge. So komme ich gesamt auf 300 Euro, damit denke ich kann man gut leben.
Jetzt warte ich ungeduldig, habe alle Videos gesehen, alles dazu gelesen....und bin einfach nur gespannt.
 
Hallo , mir ist heute etwas blödes passiert...beim Erstflug hat sich die rechte (Weiße) Bremsleine in den Motor verheddert und ist somit gerissen.
der Propeller ist auch hin... kann mir jemand sagen welche Größe die Luftschraube hat und wo ich eine neue herbekomme?
und wie siehts mit der weißen Bremsleine aus, auf der Homepage von Hacker habe ich das hier gefunden...ist es die richtige leine? die Dicke?
kann mir das bitte jemand sagen?


Vielen dank.
 
Oben Unten