RC Paraglider Eigenbau Liegegurtzeug neuwertig !

Zum Verkauf steht mein Eigenbau Liegegurtzeug

Jeder der es von div. Veranstaltungen kennt, kennt auch dessen klasse Flugeigenschaft und geniales Flugbild.
Es ist passend für RC Paraglider von einer spannweite zwischen 3 - 4,5 Meter Spannweite hergestellt.
Es steckte eine mMenge Arbeit drin, bis es dann schließlich perfekt funktioniert hat.
Es läßt sich sehr einfach steuer und ist extrem eigenstabil unter dem Schirm!

Akku verwende ich immer ein GensAce 4s, 5300 mAh Lipo, welches für lange Flugzeit garantiert, welche ich 4 Stück mit dazu gebe !
Dabei ist noch über ein Servo gesteurter Kopf, den ich immer über den Seitenknüppel gesteuert habe, sprich das Liegegurtzeuug ist zu 100% scale :-)
Das Liegegurtzeug ist mit einem weich dehnbaren dicken Stoff sauber bezogenen wrden.
Die Steuerarme wurde so konstruiert, das diese selbst bei einem Absturz nicht abbrechen können.
Für den Transport habe ich eine sehr einfache Konstruktion entworfen, wo man sehr einfach die Tragurte schnell dran und wieder demontieren kann.
Passenden Ballast für windige Tage gebe ich mit dazu.
Die Klappe welche zum öffnen ist, um das Akku einzulegen, wurde mit Scharnieren angelegt und pasgenau dran gebaut, schließt sehr genau..

Motor ist ein 42er Derkum Motor verbaut, welcher mehr als ausreichender Leistung besitzt
Regler ist ein YEO 80 verbaut.
Servos an den Armen: Graupner DES 707 BB MG
Spinner: Aeronaut Carbon Spinner 65mm

Luftschraube: Aeronaut 12x6 Klapp


Maße:

L. 46 cm
B: 10 cm
H: 28,5 cm

Hier ein Vieo davon



Akkus welche zum Verkauf dazu gehören:

4 Stück GensAce 4s, 5300 mAh 30C mit XT90 Stecker welche sich noch in einem sehr guten Zustand befinden, die Zellen sind noch alle top
 
Preis
250 VB
Zustand
1-
Versandart/-kosten
7,10 versichert
Übergabeort
Menden
Oben Unten