RC Pilatus B4 mit 368 cm Spannweite; flugfertig

Kempi74

User
Angebotsbeschreibung:

Verkaufe meine RC Pilatus B4 mit 368 cm Spannweite und ca.166 cm Rumpflänge

Die Rumpfhöhe an der Kabinenhaube beträgt ca. 25 cm; Spannweite Leitwerk beträgt 75 cm
Den Hersteller weiß ich leider nicht.

Das Modell hat schon einiges hinter sich, siehe Bilder. Zudem ist sie auch schon etwas älter, was man auch an den Servos erkennen kann. Sie fliegt aber einwandfrei und gibt nach wie vor eines der schönsten Flugbilder ab. Die eine Fläche hatte wohl mal einen Schaden, da hier neue Folie angebracht ist und es durch die Folie so aussieht. Beim Leitwerk verhält es sich ähnlich. Habe sie so gekauft und auch so geflogen.

Die Querruder haben jeweils ein eigenes Servo in den Tragflächen, die Störklappen werden über ein Servo aus dem Rumpf angesteuert.

Die B4 ist zusätzlich mit einer F-Schleppkupplung ausgestattet.

Die Pilatus ist flugfertig bis auf Akku und Empfänger.

PayPal Freunde möglich. Versicherter Versand im Hermes XL - Paket oder GLS Paket ist zu klären. Abholung bevorzugt! Dann kann man das Modell auch besser unter die Lupe nehmen!

Fragen bitte vor dem Kauf. Weitere Bilder per Mail oder WhatsApp möglich!
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt schließe ich Garantie und Gewährleistung, sowie Rücknahme aus. Nachverhandlungsversuche nach abgeschlossenem Verkauf sind für alle immer ärgerlich!

Verkaufe weil ich den Keller zu voll habe und ich mich auf lediglich drei Flieger konzentrieren möchte.

Viele Grüße,
Christian



---
Preis: 375€
Zustand: 3-4
Versandart/-kosten: wäre zu klären
Übergabeort: 33442 Herzebrock-Clarholz, oder bis zu einer halben Stunde Fahrtzeit entgegen kommen
-
 

Anhänge

Kempi74

User
Nehme auch Preisvorschläge entgegen...

Nehme auch Preisvorschläge entgegen...

...wenn sie realistisch sind... 😉
 

Kempi74

User
Bei echtem Interesse...

Bei echtem Interesse...

...sind realistische Preisvorschläge nach wie vor willkommen...
 
Oben Unten