RC-Pilot Predator Jet 2,2m - F1 Ferrari Design Rumpfschaden nach Landeunfall

Hallo zusammen,

hiermit verkaufe ich meinen RC-Pilot Predator Jet 2,2m - F1 Ferrari Design nach einem Landeunfall,
ich wurde leider zu langsam und er ist nach vorne gekippt und mit der Spitze zuerst auf dem Boden aufgetroffen da er Fahrt aufnehmen wollte. D.h. sehr gutmütig, dennoch bei zu geringer Höhe schlecht :-(

Hierbei wurde lediglich der Rumpf relativ stark im vorderen Bereich beschädigt. Alles andere ist ohne Beschädigung!
D.h. Flächen, Ruder, Höhenruder und Fahrwerk ist ohne jegliche Beschädigung und funktioniert einwandfrei.
Kann auch gerne vor Ort besichtigt und begutachtet und auch auf Funktion geprüft werden!

Ich habe für die Fotos den vorderen Rumpfbereich mit durchsichtigem Tape wieder zusammen gepuzzelt,
denke man muss hier natürlich schon etwas Arbeit reinstecken, innen Laminieren, außen Spachteln, Schleifen, Lackieren etc.

Für jemanden mit Erfahrung kein allzu großes Problem. Vielleicht ganz gut als Winterprojekt ;-)

Für mich mit nur wenig Zeit neben Job und Familie leider nicht so einfach machbar, und zum ewig herumstehen für irgendwann mal ist der tolle Jet viel zu schade.
Auf Wünsch und je nach Preis und Version plotte ich neue Aufkleber damit der Flieger nach Reparatur wieder so klasse aussieht wie zuvor.

Das Modell kann in unterschiedlichen Versionen erworben werden:
- Nur Modell (ohne jegliche RC - ohne Fahrwerk) - VB 500€
- Modell inkl. Fahrwerk (Neupreis des elektrischen, und gebremsten Einziehfahrwerks mit ABS liegt bei über 500€! - keinerlei Beschädigung - VB 800€
- Mit Servos (Savöx) VB 1000€
- Mit Turbine (WREN 160 auf Anfrage - eigentlich für ein neues Projekt in Planung) VB 2000€

Macht mir einfach ein realistisches Angebot.

Der Jet kostet neu inkl. Fahrwerk ohne RC knapp 2300€.

Zur Info: Das ist kein Notverkauf! Also bitte keine Anfragen wie für 200€ hole ich den Jet heute ab!

So, nun die Fotos, bei Fragen wie immer Nachricht an mich!
IMG-20200923-WA0005.jpg

IMG-20200923-WA0002.jpg

IMG-20200923-WA0004.jpg

Wie beschrieben, alles andere außer der Rumpf ist ohne Beschädigung:

IMG-20200923-WA0006.jpg

IMG-20200923-WA0008.jpg
Für 50€ mehr sind auch noch Flächentaschen mit dabei:

IMG-20200923-WA0007.jpg

So sieht er nun aus, ich habe die Einzelteile mit Tape wieder zusammen gesetzt und von außen stabilisiert.
Denke da kann man direkt mit dem Laminieren innen loslegen:
IMG-20200923-WA0010.jpg

IMG-20200923-WA0011.jpg

So sah der schöne Flieger vor dem Landeunfall aus:

IMG-20200923-WA0009.jpg

Preis
VB 550€ (je nach Ausstattung - siehe oben)
Zustand
3 (Rumpf kaputt), Rest ok
Versandart/-kosten
kein Versand!
Übergabeort
Trier

Anhänge

Oben Unten