RC-Segelboot gefunden

Halle zusammen,

diese Meldung wurde nebenan erstellt: http://www.das-modellbauforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=11567&be670616

das-modellbauforum.de schrieb:
Havariertes RC-Segelboot gehoben (Baggersee Grötzingen) - Besitzer gesucht!
Hallo Zusammen,

mein Name ist Martin und ich bin Taucher. Wir haben gestern Abend im Baggersee Grötzingen unter Wasser ein RC-Segelboot gefunden und gehoben. Das Boot ist noch in einem sehr guten Zustand, lag also vermutlich noch nicht all zu lange dort.
Wir würden das Boot nun gerne an den rechtmäßigen Besitzer zurückgeben.

Falls jemand den Besitzer kennt oder dieser hier mitliest und er mir genauere Angaben über das Boot und die Untergangstelle machen kann, dann würde es mich freuen das gute Stück an Ihn zurückzugeben.

Viele Grüße
Martin
 
Oben Unten