RC-Segelregatta zum Hafengeburtstag

Wie ich soeben erfahren habe, wird zum diesjährigen Hafengeburtstag ( im Mai ) zum erstenmal eine Segelregatta für RC-Yachten ausgeschrieben. Veranstalter ist ein Hamburger Modellbauhändler, der auch diverse Sachpreise zur Verfügung stellt. Für den 1.Platz in der Gesamtwertung gibt es zum Beispiel den Valdivia Baukasten von Robbe.
Nähere Einzelheiten und die Möglichkeit zur Anmeldung findet Ihr unter der Verlinkung. Achtung, die Teilnehmerzahl ist auf 30 beschränkt !

Viel Spaß und Erfolg wünscht
Joachim

RC-Yachtregatta zum Hafengeburtstag Mai 2004
 

Yeti

User
Der richtige Link kommt hier: >>klick<<

Mensch Eric, von den Preisen hast du ja noch gar nichts verraten :eek: Ist aber echt ein nobler Zug von dir.
icon14.gif


Gruß Yeti
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten