RC-Segler verschollen

combat

User
Jedes Jahr die gleiche Problematik. Die Vereinspost der VdMYS wird an die ihm bekannte Adresse verschickt, aber es gibt immer wieder Rückläufer, weil sich inzwischen die Anschrift einiger Mitglieder geändert hat, deswegen dieser Aufruf.
Folgende RC-Segler sollten mir Ihre aktuelle Adresse mitteilen:
Walter Luitz GER 358
Frank Römer GER 962
Thorsten Koker GER 467
Wolfgang Mazke GER 341
Martin Heine GER 349
Wolfgang Sens GER 374

Hartmut Neubert, GER 69
VdMYS-Schatzmeister
 

combat

User
Rc-Segler verschollen

Rc-Segler verschollen

Hallo,
es haben sich schon 3 Segler gemeldet. Danke!!!!

Gruß
Hartmut, GER 69
VdMYS-Schatzmeister
 
Ähnliches Problem

Ähnliches Problem

Wir bei Uns im Verein haben auf E-Mailbenachrichtigung umgestellt. Nur wenn es nicht anders geht (wenn der Ausweis verschickt wird) versenden Wir noch Briefe.

LG Z!
 
Jedes Jahr die gleiche Problematik. Die Vereinspost der VdMYS wird an die ihm bekannte Adresse verschickt, aber es gibt immer wieder Rückläufer, weil sich inzwischen die Anschrift einiger Mitglieder geändert hat, deswegen dieser Aufruf.
Folgende RC-Segler sollten mir Ihre aktuelle Adresse mitteilen:
Walter Luitz GER 358
Frank Römer GER 962
Thorsten Koker GER 467
Wolfgang Mazke GER 341
Martin Heine GER 349
Wolfgang Sens GER 374

Hartmut Neubert, GER 69
VdMYS-Schatzmeister
Hallo Hartmut,
Martin Heine lebt und arbeitet seit einigen Jahren in Norwegen. Adresse habe ich nicht. Wo seine Eltern wohnen ist mir unbekannt.

Ich muss mal alte outlookdateien durchforsten, ob ich da eine Meiladresse finde.

Ulli
 

combat

User
RC-Segler verschollen

Trotz direktes Anschreiben per Email, haben Einige überhaupt nicht reagiert.

Gruß
Hartmut GER 69
VdMYS-Schatzmeister




QUOTE=Zworms2003;2554835]Wir bei Uns im Verein haben auf E-Mailbenachrichtigung umgestellt. Nur wenn es nicht anders geht (wenn der Ausweis verschickt wird) versenden Wir noch Briefe.

LG Z![/QUOTE]
 

combat

User
RC-Segler verschollen

Trotz direktes Anschreiben per Email, haben Einige überhaupt nicht reagiert.

Gruß
Hartmut GER 69
VdMYS-Schatzmeister
QUOTE=Zworms2003;2554835]Wir bei Uns im Verein haben auf E-Mailbenachrichtigung umgestellt. Nur wenn es nicht anders geht (wenn der Ausweis verschickt wird) versenden Wir noch Briefe.

LG Z![/QUOTE]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten