redlevel31
User
Hallo an alle. Ich fliege seit 1 Jahr..Fliegen kann ich bauen nicht..mein erstes model war ein Funjet.. der war fix fertig zusammengebaut und eingestellt.Jetzt hab ich einen Jet bekommen und der ist halb fertig..servos Bl regler waren schon vom werk her verbaut..Verkabel muss ich..da beginnt schon mein großes Problem..
Ich schaffe es nicht das die servos das machen was ich möchte..
Ich hab zwei servos verbaut ihm jet.. drücke ich den rechten stick der Fernsteuerung nach links geht das ein ruder rauf das andere runter so gehört es..wie schaffe ich das wen ich den stick rauf oder runter drücke,beide ruder rauf und runter gehen..
Beide servo sind verbunden mit einen y kabel an einen empängersteckplatz ch2.. ch 3 ist der bl regler sprich mit dem rechten stick gib ich dadurch gas .. ch1 wäre für hoch runter nur die zwei servos sind vergeben..ch 1 ist dadurch leer
Wie muss ich das zusammenstecken damit ich mit den Rechter stick der Fernsteuerung
rauf runter(Ruder bewegen sich beide rauf runter)
Links und rechts(linke ruder rauf rechtes runter usw)
Zum Flieger: Axion Laser arrow
Fernsteuerung: Graupner mx-10 hott
Sorry schonmal aber ich kann es nicht besser erklären..hoffe ihr versteht was ich meine..
Vielen dank jetzt schon mal..
Lg alex
Ich schaffe es nicht das die servos das machen was ich möchte..
Ich hab zwei servos verbaut ihm jet.. drücke ich den rechten stick der Fernsteuerung nach links geht das ein ruder rauf das andere runter so gehört es..wie schaffe ich das wen ich den stick rauf oder runter drücke,beide ruder rauf und runter gehen..
Beide servo sind verbunden mit einen y kabel an einen empängersteckplatz ch2.. ch 3 ist der bl regler sprich mit dem rechten stick gib ich dadurch gas .. ch1 wäre für hoch runter nur die zwei servos sind vergeben..ch 1 ist dadurch leer
Wie muss ich das zusammenstecken damit ich mit den Rechter stick der Fernsteuerung
rauf runter(Ruder bewegen sich beide rauf runter)
Links und rechts(linke ruder rauf rechtes runter usw)
Zum Flieger: Axion Laser arrow
Fernsteuerung: Graupner mx-10 hott
Sorry schonmal aber ich kann es nicht besser erklären..hoffe ihr versteht was ich meine..
Vielen dank jetzt schon mal..
Lg alex