rc-taschen.at >> Kontakt?

Hallo zusammen.

Ich versuche schon seit einiger Wochen rc-taschen.at via Mail zu erreichen. Leider geben/haben sie keine Tel # auf ihrer Page. Hat evtl. jemand eine Tel #, die ich verwenden kann?

Liebe Grüsse, Georg Roth
 
Hallo Georg,
geht mir leider genauso. Anfang hatte ich noch antworten bekommen aber nur seit ca 1,5 Monaten keine Antwort mehr. Auch auf nochmaliges nachfragen nichts.
Gruß Dennis
 
Der Urlaub ging meines Wissens nach Anfang August los, für 5-6 Wochen. Bei 2 Monaten Urlaub ist da natürlich verständlich. Auf der Website wurde das allerdings NICHT kommuniziert.
 
Herr Müller, jetzt muss ich Frau Fida aber mal in Schutz nehmen. Sie hatte ihre Abwesenheit sehr wohl auf ihrer Internetseite kommuniziert.

Also nicht "NICHT" 😉
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Man muss mit Küntstlern immer etwas Geduld haben. Und Frau Fida ist eine Künstlerin im Umgang mit der Nähmaschine. Sie liest mMn alle Mails, aber ich glaube das Problem ist, wenn sie auf alle sofort antwortet, bekommen wir keine Flächentaschen mehr....
 
Ich wollte Frau Fida mit einer Antwort keinesfalls angreifen. Ich habe da kein Problem damit wenn es mal etwas länger dauert, ich wollte lediglich bestätigen das aktuell keine Antworten Ihrerseits kommen. Olaf hat das aber gerader widerlegt.
Anfang nächster Woche werde ich versuchen erneut Kontakt zu Ihr aufzubauen, vielleicht ist es dann bei Ihr etwas ruhiger.
Gruß Dennis
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten