RC1 Modell Kaos von Joe Bridie

Angeboten wird ein Nachbau eines Kaos von Joe Bridie von 1970.
Das Modell ist am ehesten mit der legendären Kwik Fly von Phil Kraft vergleichbar nur schon etwas moderner.
Gebaut wurde das Modell von einem Freund eigentlich nur für eine Retro Wasserflug Veranstaltung und jetzt ist der Keller einfach zu voll.
Der eingebaute 6,5ccm OS Max ist nur noch eine leere Hülle und dahinter sitzt der eigentliche Antrieb ein Pichler Boost 45.
Das Modell hat eine Spannweite von ca. 1530mm, eine Länge von ca. 1390 mm (ohne Schwimmer) und wiegt mit 5 Zellen 3000 mAh ca. 2500g.
Zum Fliegen reichen locker 4 Zellen mit 5 Zellen ist der Motor mit einer 12x8 APC eher an seiner oberen Grenze.
Verkauft wird das Modell mit Antrieb "Hybrid", YEP 60 Regler und Corona DS339HV Servos.
Aufgrund des eingebauten Antriebs konnte das originale Bugfahrwerk nicht realisiert werden und ein Zweibeinfahrwerk eingebaut.
Ein Versand ist schwierig und nur nach abnehmen des Höhenleitwerks möglich.
Abholung wird bevorzugt.
 
Preis
390 Euro Festpreis
Zustand
1-
Versandart/-kosten
16 Euro Abholung bevorzugt
Übergabeort
München

Anhänge

Oben Unten