RC1 RETRO Treffen...

pazzopilota

User gesperrt
...bei Brescia auf einer herrlichen Anlage mit ZOO / Kinderspielpark / Spitzenrestaurant ecc..

http://www.fiamaero.it/calendario/F3A-vintage.pdf

es werden Modelle - oder deren Nachbauten - der Jahre 1962 bis 1985 zugelassen, je älter der Flieger, umso mehr Bonuspunkte erhält man!
Viele Granden vergangener Jahrzehnte haben bereits zugesagt, auch Aussteller / Hersteller / Vertreiber von "Antikem" finden hier ihr Plätzchen...

Auf dieser Anlage finden regelmäßig nationale / Europa - / Weltmeisterschaften statt - ein MITFLIEGEN lohnt sich allemal!!

Holm & Rippe

Andy :cool:
-------
Alles in Fett zu schreiben bringt auch nicht mehr Information - also lass es. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi Andy, das müsste eigentlich zu "Retro", oder gab es vor 1960 auch schon F3A?:confused: vielleicht kann´s der Modi verschieben?
Zu dem Thema solltet ihr auch die F3A Urgesteine direkt ansprechen...
 

pazzopilota

User gesperrt
...bei Brescia auf einer herrlichen Anlage mit ZOO / Kinderspielpark / Spitzenrestaurant ecc..

http://www.fiamaero.it/calendario/F3A-vintage.pdf

es werden Modelle - oder deren Nachbauten - der Jahre 1962 bis 1985 zugelassen, je älter der Flieger, umso mehr Bonuspunkte erhält man!
Viele Granden vergangener Jahrzehnte haben bereits zugesagt, auch Aussteller / Hersteller / Vertreiber von "Antikem" finden hier ihr Plätzchen...

Auf dieser Anlage finden regelmäßig nationale / Europa - / Weltmeisterschaften statt - ein MITFLIEGEN lohnt sich allemal!!

Holm & Rippe

Andy :cool:
-------
Alles in Fett zu schreiben bringt auch nicht mehr Information - also lass es. ;)
hätte mir eigentlich etwas "andere" Antworten erwartet - also laß ich's wirklich - das INFORMIEREN......:D:D:D:D:D
auch liegt mir die kleinkarierte Schreibweise nich soooo besonders...

ciao bello
 
hi Andy, mit kleinkariert hat das nichts zu tun, ich wollte dir einfach helfen die richtigen Fan´s zu finden...:confused:.
Diese Rubrik wurde ja erst kürzlich geschaffen, und es gab dazu eine Diskussion über die Definition.
den "Kwikfly..."Thread kennst du ja auch...
Ich bin sicher alles andere als der "Wächter der Rubriken", ich lese nämlich alles was mich interessiert...;)
 
hätte mir eigentlich etwas "andere" Antworten erwartet - also laß ich's wirklich - das INFORMIEREN......:D:D:D:D:D
auch liegt mir die kleinkarierte Schreibweise nich soooo besonders...

ciao bello
Ich bedanke mich ausdrücklich für die Information!
Leider ist Brescia etwas zu weit für mich.Grundsätzlich finde ich die Veranstaltung
super und würde mir wünschen,dass es so etwas bei uns auch gäbe.
Bitte informiere uns weiterhin!

Gruß Raymund
 
Hallo Raymund, dass wäre doch etwas für die ex-Rc1 Hochburgen ...
Ich werde mal bei E.Trumpp anklopfen, ich selbst hatte "sowas" noch nie in den Fingern, aber die Erinnerungen: als Bub war das faszinierend.
Kürzlich habe ich die neue Kwikfly fliegen sehen: echt klasse...
 
Hallo Hans!
die original Kwik-Fli habe ich in den 70er geflogen.
(gekauft für 50 DM als Schrott von einem älteren Kollegen,wieder hergerichtet und damit viele Jahre geflogen)
Die Kwik-Fli war damals mein Arbeitspferd vom Kunstflug bis zum Seglerschlepp.
Leider habe ich sie zum Schluss mit Vollgas durch eine Astgabel geflogen,was ihr nicht
so gut bekommen ist.Der Nachfolger war ein Flipper von Topp.

Grüße !
Raymund
 
Hallo Raymund,
wie gesagt, dasThema ist eigentlich nicht meine Welt, aber ich fand die Dinger schon immer richtig geil...;)

Danke an den Modi für das verschieben...
 

guidos

User gesperrt
moin,


Leider ist Brescia etwas zu weit für mich

tststs, die 1000 km reißt man doch auf einer backe ab.

es gibt bestimmt zimmer dort....

leider haben wir am 23.10 unser abschlußrennen.
(wobei meine frau mir wahrscheinlich was an den kopp haut wenn ich ihr erzähle das ich "mal eben" nach italien zum modellfliegen fahre.... oder ? vieleicht auch nicht, unser urlaub war sowieso etwas kurz)



guido
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Ich wäre auch dabei, wenn es in der Nähe stattfinden würde.
Habe mir ´ne Curare 60 bestellt :-)
 

Gast_7088

User gesperrt
das Program

das Program

ist aber schon nicht ganz ohne Anspruch für ein RC1 Maschine.
Nun sind aber so ca 1000 Km bis meran (soll wunderschön dort sein) für mich dieses Jahr zu viel.
Aber ich wünsch euch ein gutes Gelingen und würde mich drüber freuen wenn hier auch Bilder davon auftauchen würden.
und hier ist der Betrag genau richtig...
:rolleyes:
 

pazzopilota

User gesperrt
ist aber schon nicht ganz ohne Anspruch für ein RC1 Maschine.
Nun sind aber so ca 1000 Km bis meran (soll wunderschön dort sein) für mich dieses Jahr zu viel.
Aber ich wünsch euch ein gutes Gelingen und würde mich drüber freuen wenn hier auch Bilder davon auftauchen würden.
und hier ist der Betrag genau richtig...
:rolleyes:
...nicht in Meran, sondern in BRESCIA findet das Ganze statt - einige ausländische Kollegen haben sich schon angemeldet -- ein Bericht kommt ganz sicher - Ihr werdets die 1° sein, versprochen! :D

Andy;)
http://www.telesys.ch/displayimage.php?album=113&pos=22
 

Gast_7088

User gesperrt
öhhhmmm

öhhhmmm

isch wollt mal fragen .... wie es denn so war ? wenn es denn fürs nächste Jahr auch statt finden soll, könnte man ja einen Urlaub planen....

Leider ist aber mein italienisch so was von .... also nix... niente quasi...
das es sicher nicht schlecht wäre einen Dolmetscher zu finden ....
oder Dolmetscherin :D

Auf alle Fälle dann würde ich mich noch dann außerdem auch auf legger Essen und so freuen ... :cool:
 
Oben Unten