RC7 Jets

Hallo zusammen,
kennt jemand den Grund warum im RC7 so offensichtliche Standards wie Viperjet , L39, Ultra Flash, Mig15, Xcailbur, Avanti, Eurosport, T33,..... fehlen?
Stattdessen gibt es eine Menge Airliner, eher etwas für Spezialisten.

Gruß, Guido
 
Ich habe schon die Ultimate Version, da sind die genannten Modelle aber eben nicht drin.
Du hast natürlich Recht, man kann mit den vorhandenen Modellen auch sehr gut üben, nur verstehe
ich nicht dass die Entwickler so verbreitete Sachen wie Viperjet oder Albatros weggelassen haben.
Es wäre nicht mehr Arbeit gewesen, als die Mühe in Exoten zu stecken.
Ich denke eher dass die entsprechenden Hersteller keine Lust hatten mitzumachen.

Das Forum schaue ich mir bei Gelegenheit an, muß mich aber erst anmelden.

Gruß, Guido
 
Dort kannst einige Modelle direkt runterladen u.a. Auch L39,...
Der Hersteller hat die Modelle ja nicht gemacht! Das ganze basiert ja auf einer Softwarebasis
wo User die Modelle und Szenerien kostenfrei erstellen und dann zur Verfügung stellen.
 
wo User die Modelle und Szenerien kostenfrei erstellen und dann zur Verfügung stellen
Es sollte heissen:
wo User die Modelle und Szenerien mit erheblichem Zeitaufwand kostenfrei erstellen und dann zur Verfügung stellen
Wers schon mal versucht hat (und wie ich aufgegeben hat) weiss von was ich rede...
Allen schöne Feiertage!
Gruss Jürgen
 
Dort kannst einige Modelle direkt runterladen u.a. Auch L39,...
Der Hersteller hat die Modelle ja nicht gemacht! Das ganze basiert ja auf einer Softwarebasis
wo User die Modelle und Szenerien kostenfrei erstellen und dann zur Verfügung stellen.

Hi,

Also ich habe keine L-39 gefunden. Vllt auch nur übersehen...

Frohe Weihnachten
Lukas
 
Es sollte heissen:
wo User die Modelle und Szenerien mit erheblichem Zeitaufwand kostenfrei erstellen und dann zur Verfügung stellen
Wers schon mal versucht hat (und wie ich aufgegeben hat) weiss von was ich rede...
Allen schöne Feiertage!
Gruss Jürgen

Ja so kann man es auch sagen. Ich habe mich schonmal an Szenerien versucht. Nicht grad einfach aber geht ganz gut.
 
Hi,

Wie bzw. Mit was für einem Programm kann man denn die Flieger selber machen?

Frohe Weihnachten 🎄🎁

Gruß Lukas
 
Hast du irgend eine URL zu "IPACS"?
Ausser dem Forum finde ich nichts. Nicht mal im IPACS Forum ist unter "Impressum" etwas zu finden.
Gruss Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten