RCJetScene.eu - Die Seite für RC Jets und mehr

DirkL

User
Hallo zusammen,

heute möchte ich dir unsere neue Seite www.RCJetScene.eu vorstellen. Gestartet haben wir Anfang Juli mit einer Facebookseite auf facebook.com/rcjetscene mit aktuellen Informationen zu Neuheiten, Geschehnissen und Termine aus der RC Jet Scene ob mit Turbine oder Impeller. Auch TurboProp Modelle und turbinengetriebene Modellhubschrauber sind bei uns Thema.

Unsere Seite RCJetScene.eu soll nun die Facebookseite ergänzen und auch jenen ohne Facebook als Anlaufstelle für Informationen aus der Scene dienen. Auch hier findest du Termin zu Veranstaltungen mit Jet-Garantie, Informationen über Neuheiten und die Geschehnisse in der deutschen und internationalen Jetscene.

Zurzeit sind wir auf RCJetScene.eu noch sehr überschaubar unterwegs mit aktuellen Bildern von Veranstaltungen und einen –Veranstaltungskalender. Aktuell arbeiten wir an einem Branchenverzeichnis mit Links zu Herstellern, Shops und Firmen aus der Scene.

Die Zukunft gestalten wir offen und lassen uns leiten von deinen Vorschlägen. Somit freuen wir uns über jede Anregung und auch Kritik.


Viel Spaß wünscht euch das Team von
RCJetScene.eu

logo_neu_2.png
 

DirkL

User
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen sind die ersten Branchenlinks online! Aktuell in der Kategorie Turbinen, Jet, EDF, Zubehör und Jetmodell Hersteller mit der Unterkategorie Holzbausätze, sowie Onlineshops, Bauservice und Finish.

Zur Zeit ist diese Sammlung bei weitem noch nicht vollständig, darum freuen wir uns sehr über deine Unterstützung. Einige Links sind schon eingegaben und wurde von uns eingepflegt. Solltest du einen Hersteller, Onlineshop oder eine Seite kennen die bei uns fehlt würden wir uns sehr über deine Nachricht freuen. Gerne auch per PN oder über info@rcjetscene.eu


Viel Spaß wünscht euch das Team von
RCJetScene.eu

logo_neu_2.png
 

DirkL

User
Hallo zusammen,

wir haben unser Angebot auf RCJetScene.eu erweitert und zeigen nun auch ausgewählte Facebook Beiträge direkt auf unserer Seite. So besteht die Möglichkeit für Euch uns auch ohne Facebook zu folgen und die Inhalte zu lesen. Dies sollte gerade jenen zugutekommen, welche versuchen ohne Facebook auszukommen ;)


Viel Spaß, ob mit oder ohne Facebook :), wünscht euch das Team von
RCJetScene.eu

logo_neu_2.png
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Dirk

Wollte man in Euren Veranstaltungskalender reinschauen...
Leider geht dann, wenn man auf die Veranstaltung im Kalender geklickt hat, es nicht weiter - da gibt es dann einen Textanreisser, unten ein clickbares "more", darauf geklickt geht dann kurz der Text "auf" und gleich wieder zu...
OSX 10.12.5 - aktuell mit Safari...
 

DirkL

User
Hallo zusammen,

die ersten Bilder der Jet WM 2017 in Finnland sind online. Die letzten Tage reisten die Teams an und die ersten Trainingsflüge wurden absolviert. Auf Facebook findet ihr natürlich eine Live-Berichterstattung und auch immer mal wieder ein Live-Video zum aktuellen Geschehen an der Flightline.

Vielen Dank an dieser Stelle auch für die Rückmeldungen von Andreas und Stefan.

@Stefan
Danke für den Hinweis, habe das Problem behoben, glaube ich zumindest ;) Es würde mich sehr freuen, wenn du dies bestätigen könntest :)

@Andreas
Am Rechner sollte es einen Text "Weiter" geben, mit dem Smartphone kann man durch die Galerie wischen.




Viel Spaß beim Schauen , wünscht euch das Team von
RCJetScene.eu


attachment.php
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux DirkL

Danke für den Hinweis, habe das Problem behoben, glaube ich zumindest ;) Es würde mich sehr freuen, wenn du dies bestätigen könntest :)

Nö, leider nix gebessert...
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux DirkL

Danke für deine Rückmeldung, ich werde mir das morgen mit dem MAC OS anschauen. Sollte eigentlich behoben sein, vielleicht liegt es noch am Cache?

Leider nicht - auch wenn ich zuerst vergessen hatte, diesen zu löschen :(
 

DirkL

User
Hallo zusammen,

wir haben heute den Bereich News überarbeitet, nun sind die letzten 25 Beiträge zu sehen und auch Videos sollten sich ohne Facebook Account anschauen lassen :) Jetzt müssen wir nur noch unser Handy vor Ort in den Griff bekommen ;)

@Stefen
Hoffe das Problem nun gelöst zu haben. Nochmals vielen Dank


Viel Spaß wünscht euch das Team von
RCJetScene.eu

attachment.php
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten