rclibrary.co.uk - noch eine Goldgrube von den Machern von outerzone!?

Hey!

Mit größter Freude bin ich gerade über https://rclibrary.co.uk/ gestoßen.
Dem Ansehen nach ein weiteres Projekt von den Machern von outerzone.co.uk , einer Bauplan-Datenbank, die denke ich mittlerweile ja hinreichend bekannt ist.
Die rclibrary ist mir allerings neu! Beim ersten Durchstöbern habe ich u.A. ein paar wirklich sehenswerte antike Bücher gefunden, weswegen ich das hier mal ein wenig publik machen möchte; ein wirklich toller Ort zum schmökern!

rclibrary.co.uk - Browse by Category

viel Spaß!
 
Appetithappen ;)

History of Model Aircraft

Prestatyn.jpg
 

Holzistfein

User gesperrt
Hallo Propopler
danke für den Tipp mit rclibrary.co.uk
Ich habe mir beide Seiten angesehen, beide habe aber weder ein Impressum noch einen realen Namen als Kontakt.

Sind diese Plattformen überhaupt legal?
Wer steckt da eigentlich dahinter.

Wenn du die Plattformen "promotest", weißt du da evtl. mehr?

DANKE und Gruss
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Guten Morgen,
unsere Überprüfung hat ergeben, dass die Verlinkung auf die Seite in England nicht zu beanstanden ist.
Urheberrechte gelten und wirken grenzüberschreitend. Ansprüche aus Urheberrechtsverletzungen richten sich nach dem Recht des jeweiligen Landes. Eine Prüfung, ob die Daten auf der Website in England gegen fremdes Recht verstoßen, steht uns nicht zu.
Bitte keine weiteren Diskussionen hierzu im Thread, danke.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten