Rcline?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stöps

User
Hallo Leute,

bin ich der Einzigste, bei dem sich rcline.de nicht mehr öffnen läßt oder geht es anderen auch so?
Weiß jemand, was da los ist?
Die posten da zwar immer auf Teufel komm raus und viele Beiträge sind lange nicht so qualitativ wie hier, ich schau aber trotzdem immer wieder gerne rein.
Geht bei mir jedenfalls schon seit einigen Tagen nicht mehr :(

Stöps
 
Moin!

Sieht nach einem geplatzten Server o.ä. aus. Anpingen lässt sich die Fuhre nicht und ein Traceroute endet irgendwo innerhalb des Schlund Netzwerkes.
 

Stöps

User
Jetzt kapier ich gar nichts mehr, rclineforum.de funktioniert tadellos, rcline.de gar nicht, früher aber schon.
Naja, macht nix, hauptsache es funzt wieder mit neuem link, vielen Dank jedenfalls!

Stöps
 
Moin,

na also, da haben wirs doch:

Der Server von rcline.de (217.160.135.54) liegt darnieder. rclineforum.de liegt aber auf einem anderen Server (217.160.77.122) und läuft noch. Probleme gab es wohl damit, dass rclineforum.de Banner von rcline.de zu laden versuchte und so der Seitenaufbau nur langsam vonstatten ging. Die Banner wurden deshalb erstmal abgeschaltet.

Die Meldung bei im rcline-Forum: http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=36715&sid=0c74658f05d08e0522f200c9378d6bcb
 
Hallo,

habe gerade alle in diesem Thread angegeben Internet Adressen probiert und nicht eine hat funktioniert.

Gruß
Rainer :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten