RCN Map kaputt

Mario12

User
Hallo,

die Map Funktion ist anscheinend etwas kaputt:
- Die Meldung zum Ladefehler kommt bei mir immer.
- Und die API steuert anscheinend eine Entwicklerversion an.

RCN-Maps-Fehler.png

Grüße
Mario
 
Ne, ich fürchte, da ist nichts kaputt.

google maps ist wohl der Auffassung, dass es sich hier um eine kommerzielle Nutzung ihres Angebots handelt, und möchte Geld dafür sehen. Die Preise sind allerdings wohl so, dass wir uns das nicht leisten können.

Ein bisschen ärgerlich ist dabei, dass man sowas irgenwann mal mitgeteilt bekommt. Aber klar, die haben den Nutzungsvorbehalt, und sicher habe ich es damals nur in den 200 Seiten AGB überlesen.

Entschieden ist es noch nicht, aber es kann sein, dass wir die Funktion abschalten müssen. Schade.

Grüße, Ulrich
 
Danke, ja, sieht so aus, als wenn das möglich wäre.

Wir müssen mal schauen, wie open das ist, und dann noch einen finden, der das macht :D
Jedenfalls besteht Hoffnung für die Usermap.

Grüße, Ulrich
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten