RCN Nikolaus Regatta

udogigahertz

User gesperrt
Le concombre masqué schrieb:
Alles was ich erwartet hatte, war eine Antwort.
Ja und ich hatte sogar einen Teminvorschlag (06.12.) gemacht, der allerdings aus mir völlig unverständlichen Gründen nicht beachtet wurde. Nun, das habt ihr nun davon. ;)

Grüße
Udo
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Le concombre masqué schrieb:
Anscheinend wird es dieses Jahr keine geben.

Warum auch immer.

Ein kurzes Statement der Forenleitung/ Moderatoren wäre einfach nur Höflichkeit gewesen, den Usern gegenüber...

Da hast Du Recht. Sorry.

So wie es es aktuell aussieht wird es dieses Jahr keine virtuelle Regatta geben, da alle, die sich organisatorisch damit befassen könnten, anderweitig eingebunden sind.

Wir hoffen allerdings, daß wir kurzfristig einen Ersatz anbieten können.

Sobald es neue Informationen gibt, werden wir diese kundtun.

Schönes Wochenende auch ohne Regatta ;)

Aussderm läuft für einige ja noch das virtuelle Volvo Ocean Race oder ?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten