RCN-Regatta - Der Film

Steffen

User
Moin,


RCN Broadcast Satellite Navigation proudly presents:

THE RACE
Original Motion Picture ohne Soundtrack

FSK: ab DSL; Für Modem und ISDN-Benutzer haften die Onlinerechnungen.

Klassifikation: Horror pur, die Qual der Windstille.

Inhalt: Der Atlantik, eine Idylle der Seefahrt. Laue Lüftchen wehen, entspanntes Plätschenr an der Bordwand.
Doch dann in der dritten Nacht passiert es: das Kreuz mit der Kreuz. Wie wird es weitergehen? Wird Mystique zers^h^h^hversägt?
Läuft Kir Royal auf Land auf?
Wann kommt Kapstadt?



Das Drama wird stündlich aktualisiert!
 
Ja also ahoi mal wieder ...

Original erstellt von Steffen:
Moin,
Das Drama wird stündlich aktualisiert!
Schön gruselig und wo bekomm ich mein Geld zurück?

Kleiner Vorschlag: Kannst du noch die Uhrzeit mit ins Bild einblenden, ich möchte gerne sehen wann der Äquator gerammt wurde?

Virtuellskippernde Grüsse,
Tom
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
ist echt genial Steffen....

trotzdem erinnert mich das ganze doch auch an eine virtuelle Darstellung eines ejaculare praecox (schreibt man das so ?) nach dem jemand zuviele smarties gegessen hat
:D :D :D :D :D
 

Thommy

User †
Hallo Steffen,
absolut top, genau das habe ich gesucht, fehlt nur noch so eine Art virtual spectator in 3D wie beim Admiralscup.

Eine Anregung noch, die Ausenstehenden würden gerne noch sehen wer welches Schiff ist.
Gruß
Thommy
 
Ja also ahoi schon wieder ...

Original erstellt von Christian Ückert:
Moin Tom!

Schau mal oben links auf das Bild ;)

Gruß Yeti
Tatsächloch da ist was! Jetzt hab ich's auch entdeckt ... musste erst mal die Bullaugen sauberwischen vom Spreewaldgurkenwasser.

Die Bootsnamen an den einzelnen Pünktchen wären aber wirklich mal nicht schlecht.

Virtuellskippernde Grüsse,
Tom
 
SUUPPEEERRR!
Die Landratte ist begeistert.

Vorschlag zur Güte:

Zusätzlich noch ein Standbild mit dem jeweils aktuellen Stand. Evtl da dann mit Namen. Zumindest der ersten 10 oder so. :)

Wirklich Klasse.
 

Yeti

User
Original erstellt von Jürgen Schrader:
Zusätzlich noch ein Standbild mit dem jeweils aktuellen Stand. Evtl da dann mit Namen. Zumindest der ersten 10 oder so. :)
Tu dir keinen Zwang an ;)

Gruß Yeti
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
@ Steffen,

Dein Wunsch ist uns Befehl habe Dich eben mal rausgenommen ;) und sofort wieder reingesetzt :D
Aber mal im ernst wir sind das erste Forum mit Filmgesellschaft


An dieser Stelle mal ein dickes Lob für Steffen.
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Moin Steffen,

echt Klasse :eek: :D was Du da geleistet hast.

Jetzt tut es mir fast leid, das ich das Rennen abgebrochen habe. Aber auch das ist ja filmisch hervorragend dokumentiert.

Walter - der mit der Sposmoker im Hafen liegt und auf die nächste Gelegenheit wartet
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Moin Steffen,

echt Klasse :eek: :D was Du da geleistet hast.

Jetzt tut es mir fast leid, das ich das Rennen abgebrochen habe. Aber auch das ist ja filmisch hervorragend dokumentiert.

Der, der mit der Sposmoker im Hafen liegt und auf die nächste Gelegenheit wartet wünscht Euch noch viele spannende nervenzerfetzende Duelle in der stille des Ozeans :D
 

Thommy

User †
Danke Yeti,
den Link hatte ich, nur hatte ich bisher wohl nicht genügend Zielwasser getrunken ;)
Gruß und Mast- und Schotbruch (oder so ähnlich)
Thommy
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Im Logbuch findet sich alles...
 
Oben Unten