RCN-Seitenaufbau

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Wenn Du alles ansiehst, dann findest Du die Dateien die mit 2.0 geladen werden.
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Claus

Mein Jammern wird vom Smartphone stoisch ignoriert.... ;)

Du musst dazu auch Siri aktivieren - dann haste wenigstens einen Unterhaltungspartner! :D :p

@Flugass

Wir haben hier schon einen recht ordentlichen root-Server, einem V vertrauen wir noch nicht ganz (wobei sich hier seehehr viel getan hat, das ist aber ein anderes Thema). und ja, der hat schon einiges zu tun, trotz m2-SSD und einigem anderem. vB war da anspruchsvoller, das ist aber glücklicherweise Vergangenheit.
Oder anders formuliert: Ihr User sorgt schon für einige TBs (TeraBytes) traffic im Monat!
 

Flugass

User gesperrt
Ok, ich betreibe ja ein Rechenzentrum, daher kenne ich mich da schon sehr gut aus. Wobei wohl ich grad zu dem Thema 2.0 Http weiß das da was bei den Entwicklern am Laufen sein soll bezüglich einer Veränderung in der Browserkompatibilität. Aber wann....:confused:
 

Gusto

User
Guten Tag,
ich habe häufig dasselbe Problem mit meinem Safari-Browser.
Siehe Bildschirmfoto.
Safa.png
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Knut

auch wenn es wenig tröstlich ist, es sind viiiel mehr als 2 - ich erwähnte mich auch schon zu diesem Kundenkreis gehörend, und auch der Vorstand ist davon betroffen - Du darfst hiermit also wahrnehmen, daß sogar die "oberste Führung" davon betroffen ist :D

Immerhin kann man auf Alternativen ausweichen, FireFox, chrome, iCab sollte es wohl auch noch geben und wenn die iCab Entwickler noch aktiv sind, ich kenne die noch aus MausNet Zeiten, dann unterstell ich denen, daß dieses Problem dort (nicht) mehr existieren sollte ;)
 

knzin

User
Alles klar. Daß "ihr da oben" nicht dafür könnt, war mir schon klar.
Aber nur wegen 1 Seite wechsle ich ungern den Browser. Den Firefox nehme ich zwar ab und zu auch, aber was man gewöhnt ist ...

Es ist also kein Problem. Es könnte höchstens eines werden, wenn es plötzlich nicht mehr auftritt! ;)
Bis dahin.
Knut
 
Moin Knut, bleib bei deinem Browser. Ich arbeite mit dem Firefox und habe da auch ordentlich Probleme.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten