RCN unter neuer Führung

Eisvogel

User
Heute um 0.01 Uhr hab ich mich ins System eingehackt und die Leitung von RCN (vorerst) ohne Blutvergießen übernommen.

Selbstverständlich wird es einige Änderungen geben, die ersten und wichtigsten treten sofort in Kraft:

1.Alle Moderatoren sind ab sofort gefeuert.

2.Die Stellen für neue Moderatoren werden versteigert. Der Höchstbietende bekommt das Amt für 1 Monat, während dieser Zeit entscheiden die user mittels roten und grünen Daumen ob er bleiben darf oder nicht. Nach spätestens 3 Monaten endet die Dienstzeit und der Platz wird neu versteigert. Angebote ab sofort per PN an mich.

3.Das Daumensymbol kann nur noch an die Moderatoren vergeben werden.

4.Amtssprache ist bayrisch.

5.Der Cafeklatsch wird in Wirtshaustratsch umbenannt.

6.Unechte Bayern, wie z.B. Franken und Schwaben werden geduldet.

7.Ausländer 1. Grades wie z.B. Preissn und Fischköpfe werden geduldet, solange sie sich ordentlich benehmen und den Bayern nicht widersprechen.

8.Ausländer 2. Grades wie z.B. Italiener und Bushmänner brauchen eine Greencard um weiterhin teilnehmen zu können. Diese sind begrenzt und werden meistbietend versteigert, Angebote per PN an mich.

9.Diskussionen über Fußball, speziell FC Bayern, werden nicht mehr zugelassen.

10.Hier endet „vorerst“ aus dem Eingangssatz, denn:

Der Schneider von Wilhelm Busch ist zu den bisherigen Vorständen des Forums unterwegs um ihnen einen Daumen abzuschneiden. Dieser wird ihnen ungewaschen und blutverschmiert um den Hals gehängt, so daß sie sich immer an diese unheilbringende Maßnahme erinnern.

Das wars fürs erste, weitere Gebote und Maßnahmen werden bei Bedarf veröffentlicht.

Euer neuer König
Eisvogel
 
Eh Du Lusche, :D

ver.... Dich mit Deinem FC Bayern.
Alles andere wäre ja akzeptabel, aber daaaaaas nicht!

Könnt ja jeder kommen und unter mir König werden wollen.
Jawoll!

:)
 
Haha, Euer Oberhäuptlingsheit!

Dat wurd au ma Zeit hier, hömma, dattat Dingen ma inne richtichen Hände kommen tut, au dann, wennet ausse falsche Ecke kommen tut und ne falsche Sprache is, aba allet kanma nich haben, ne.

Tu mich da als echt töften Westfale bissken unterdrückt fühlen, schaff da ma ne Niesche, hömma, dat wir da besser stehn tun alzet getz is, dann kommt dat schon an klappen, ne.
 

pazzopilota

User gesperrt
AUWAIA...

AUWAIA...

...& ich meinte verständlich genug gewesen zusein - selbst für die erkenntnisresistenten landshuter Bayern - WER hier ab 1. April das alleinige Sagen hat...:rolleyes:

ich ruf gleich nochmal mein Spetzl den Seehofer an

:D
 
Haha, Euer Oberhäuptlingsheit!

Dat wurd au ma Zeit hier, hömma, dattat Dingen ma inne richtichen Hände kommen tut, au dann, wennet ausse falsche Ecke kommen tut und ne falsche Sprache is, aba allet kanma nich haben, ne.

Tu mich da als echt töften Westfale bissken unterdrückt fühlen, schaff da ma ne Niesche, hömma, dat wir da besser stehn tun alzet getz is, dann kommt dat schon an klappen, ne.

Öhm lieber fog spider,
kan nit verstaan.
Habe Deinen Text nun durch Google übersetzen lassen, aber ausser Hömma verstehe ich immer noch nix. :cry:

QUOTE = fog spider; 4031442 Haha, Your High Chief Hit!
is Dat au ma time here Hömma, dattat things do come ma held richtichen hands, au then wennet ausse wrong direction come and do ne wrong language is, aba allet have kanma nich, ne.
Tu bissken feel as real as töften Westphalian suppressed, creating da ma ne alcove, Hömma, we dat da better do stand Alzet getz is, then comes dat'll work on, you know. QUOTE
:D
 
Ich will auch sowas rauchen, wo gibts den Stoff?

zum Glück hab ich das Ding links unten noch vor 24.00 auf die Reise geschickt...
I
I
I
I
V
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
...
4.Amtssprache ist bayrisch.
...

Ja eam schaug o!
Wos redst na so gschwoin dahea?

Ich will auch sowas rauchen, wo gibts den Stoff?
...
Wos hoaßd do raacha? Gsuffa wead dea Schdoff!

I glaab schee langsam, daß an Booch owe geht!
Do heifan aa koande Dammal nimma ...

...
1.Alle Moderatoren sind ab sofort gefeuert.
...
Bin i frouh, daß' mi nausgschmissn ham!


Servus
Hans
 

BZFrank

User
Heute um 0.01 Uhr hab ich mich ins System eingehackt und die Leitung von RCN (vorerst) ohne Blutvergießen übernommen.

Ich verneige mich vor unserem neuen Forumsoverload! Halleluja! Luhja! Luhja, sog i! 'zeefix Halleluja!!

Wo kann man sich auf das Amt des Grosswesirs bewerben? :)
 
:D Köstlich...! Aber gibts denn heute keine 2Meter Kunstflugjets die mit 3S Antrieb 12 Minuten fliegen? ;)

Das zdf kanns übrigens noch besser, die brachten grad nen stockernsten Bericht über die ISS die heute Deutschland überquert und dabei extra die Smoker einschaltet... :D :D
 
Freunde?

Freunde?

@ pazza... Wer solche Freunde hat, braucht sich nicht wundern. Der braucht keine Feinde mehr.

Ich würde mir das an deiner Stelle nochmals durch den Kopf gehen lassen. Schon Seehofers Spezl, das ist der mit dem er bei Putin war, hat ja schan am Hauptbahnhof eingecheckt.


@ Eisvogel: Das mit dem Punkt 6 sehe ich bei den Franken ja ein, denn die wohnen NÖRDLICH der Donau, die meisten Schwaben dagegen SÜDLICH!!!!!!! Und Bayern hört ja schon an der Donau auf, nicht am Main, wie die Preußen meinen, denn deshalb heißt der Fluss ja Main.

Noch nen schönen 1.April
Ernst

...& ich meinte verständlich genug gewesen zusein - selbst für die erkenntnisresistenten landshuter Bayern - WER hier ab 1. April das alleinige Sagen hat...:rolleyes:

ich ruf gleich nochmal mein Spetzl den Seehofer an

:D
 

GC

User
Heute um 0.01 Uhr hab ich mich ins System eingehackt und die Leitung von RCN (vorerst) ohne Blutvergießen übernommen.
...

Der Schneider von Wilhelm Busch ist zu den bisherigen Vorständen des Forums unterwegs um ihnen einen Daumen abzuschneiden. Dieser wird ihnen ungewaschen und blutverschmiert um den Hals gehängt, so daß sie sich immer an diese unheilbringende Maßnahme erinnern.
...

Euer neuer König
Eisvogel


Eure Promillenz,

ich glaube, da bringen Sie etwas durcheinander! Bildungsmäßig müssen Ihre Grausamkeit noch etwas nachlegen:

Die Daumen werden nicht vom Schneider aus Wilhelm Busch abgeschnitten, sondern vom gleichen Berufsstand aus dem Struwwelpeter von Heinrich Hoffmann, dem irren Psychiater!

Wenn Sie das wirklich in die Tat umsetzen werde ich Sie König Erwin I nur noch mit ErDOwin ansprechen. Oder ist die Pressefreiheit auch schon abgeschafft?

Nix für ungut, aber auch nix für gut!
 
Haha, Euer Oberhäuptlingsheit!

Dat wurd au ma Zeit hier, hömma, dattat Dingen ma inne richtichen Hände kommen tut, au dann, wennet ausse falsche Ecke kommen tut und ne falsche Sprache is, aba allet kanma nich haben, ne.

Tu mich da als echt töften Westfale bissken unterdrückt fühlen, schaff da ma ne Niesche, hömma, dat wir da besser stehn tun alzet getz is, dann kommt dat schon an klappen, ne.

Ich zitiere mich mal selbst, aus der Pottsprache übersetzt...

Es wurde auch mal Zeit hier, dass das Forum in die richtigen Hände kommt, auch dann, wenn es aus der falschen Ecke stammt mit falscher Sprache, aber man kann ja nicht alles haben.
Fühle mich als guter Westfale etwas dabei unterdrückt, bitte einen Platz für erstellen, damit es uns besser dabei geht, dann wird es schon klappen.
 
Kohst du ned lesn, ha?

Amtssproch is boarisch !

Des hoaßt a Freistaat, da derf jeda mit seina Meinung kemma und mit unsara wieder geh, oba zerscht lernst amoi d'Sproch. Sunst is glei aus mit da Duldung.

Ehre sei unserer Pestilenz Eisvogel da Erschte
 

Aschi

User
6.Unechte Bayern, wie z.B. Franken und Schwaben werden geduldet.

Beim nexda mal zahlt dr Kini in Schwabminga aufm Flugblatz doppelda Eintritt. :)

@Hans, morgen in Thannhausen ?

Thomas
 

graefi

User
@ Eisvogel: Das mit dem Punkt 6 sehe ich bei den Franken ja ein, denn die wohnen NÖRDLICH der Donau, die meisten Schwaben dagegen SÜDLICH!!!!!!! Und Bayern hört ja schon an der Donau auf, nicht am Main, wie die Preußen meinen, denn deshalb heißt der Fluss ja Main.

des guild aba blos füa de boarischen schwobn, ned füa di wirschtlesberger und gölbfiasler....:D:D:D
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Zefix no a amoi...

Taucht mitten bei da Nocht da Erwin auf, ziagts Messer aussi und schneid den Damma o.
Der niederboarische Messastecha der grauslige... ...und i sog no: Mochts dia Grenz auf Niedabayern a glei zua.
;)

Hand.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten