RCRCM E-Link

Hallo,
hat vielleicht einer von Euch einen Link in der Elektroversion?Also nicht mit einen "elektrifizierten" Seglerrumpf sondern mit dem speziellen E-Rumpf. Ich habe vor ein paar Tagen mit der Fertigstellung meines Link begonnen. Mit der Auswahl des Antriebes wollte ich ganz bis zum Schluß warten um zu sehen wie schwer der Antrieb werden darf/soll (Schwerpunkt). Aber vielleicht hat ja einer seinen schon fertig und kann etwas über seinen Antrieb sagen? Ich weiß, dass es schon zwei threads bzgl. Link gibt, aber da es sich bei meinem um die Version mit E-Rumpf handelt ist es hier vermutlich besser aufgehoben. Außerdem gibts dann keine Diskussionen bzgl. Hangflug mit Motor usw. ;-)
Was mich auch interessieren würde, wie habt Ihr den Einbau der Servos im Rumpf gelöst? Sind zwar bei meinem mittlerweile schon montiert, aber so wie es vom Hersteller vorgeschlagen ist, hat es zumindest bei meinem nicht zufriedenstellend funktioniert.
War beim 300 von RCRCM einfacher. Der Link ist doch etwas "filigraner".
Gruß
Markus
PS Habe mal den 300 (tolles Flugzeug) und den Link nebeneinander gestellt:

IMG_4652.JPG

IMG_4625.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten