RealFlight 5.5 Sender von Mode 2 auf Mode 3 umstellen?

vlk

User
Ein schönes neues Jahr ersteinmal!

Kann ich den Sender von RealFlight 5.5 von Mode 2 auf Mode 3 umstellen?

Ich habe gesehen, das zwei verschiedene angeboten werden! Gas rechts, Mode 1/3 wie ich es bräuchte und Gas links Mode 2/4, wie ich leider habe!
 
Hallo

Das sollte kein Problem sein:
-Sender öffnen
-Drosselratsche auf der einen und Feder auf der anderen Seite demontieren
-jeweils getauscht wieder einbauen
-in der SW die Funktionszuordnung tauschen
-fertig
 

vlk

User
Danke für die Antwort!

Die habe ich in einem anderen Forum auch bekommen!

Unter Controller / Channel Mapping kannst du die Kanäle so anpassen wie es dir gefählt.
Im Interlink muß man sicher nur eine Feder abmachen und auf der anderen Seite wieder anbringen.
Wenn du dann noch die richtige Anzeige im RFG haben willst Windows/ Gadgets / Radiomode
Ich habe zwar nur Bahnhof verstanden, aber wenn ich das richtig sehe, sitzt Du an der Quelle!

Es stimmt doch, das ich den Simulator noch bis Ende diesen Monats auf v6 kostenlos updaten kann?
 
Hast du den Vorgang nicht verstanden? ("hab nur Bahnhof verstanden?") Werde dir gern weiterhelfen.

Wegen des Updates: bitte sende eine entsprechende Mailanfrage an unseren Support. Ich weiss da nicht so gut bescheid, mache eher die Technik.
 

vlk

User
Danke, mache ich!
Ich meinte die ganzen Begriffe, da ich den Simulator noch original Versiegelt habe!

Den Vorgang habe ich verstanden, ich habe aber nur ein Laptop mit Win XP, da gibt es keine Gadgets!
 
Wenn dein Sim noch original versiegelt ist, tausche ihn doch einfach beim Verkäufer gegen den richtige Mode um. Der Unterschied liegt in der Voreinstellung der Kanäle passend zum beiliegendem SIM-Sender.
 

vlk

User
Hallo Uwe,
habe Euch angeschrieben und denke nächste Woche eine Antwort zu bekommen!

Umtauschen geht nicht, ist ein Gewinn, der von Euch gesponsert wurde!
Und die Portokosten sind auch zu berücksichtigen!
Wenn ich den umstellen kann, werde ich den wohl doch behalten und sicherlich nicht bereuen!

Danke Dir für die Unterstützung!
 
Oben Unten