Realitätsverlust bei manchen Verkäufern

nicht DER, sondern DIE.
Das Angebot umfasst ja mehrere Modelle.

Die sind aber alle zusammen nicht mehr als 5€ wert :p

Ganz so sehe ich das nicht , die RF 4 von Wik könnte mir schon gefallen...
Es ist eben nicht dein Beuteschema...

Muss man das immer gleich so negativ zerpflücken? Der Verkäufer ist in Belgien zuhause und demnach der deutschen Sprache vielleicht nicht ganz so mächtig. Scheut sich aber, da er ein wenig Deutsch spricht, den Online-Übersetzer zu nutzen. Und?…
So what….
Und für den Preis, den er aufruft, würde ich ihn erstmal fragen, was in dem Wrack noch drin bleibt und im Preis enthalten ist?
Danach kann ich entscheiden (wenn ich basteln möchte), ja oder nein.
Und nicht vorher hier propagandamäßig rumlamentieren…

Sorry, aber der Thread hier geht mir langsam mächtig auf den Zeiger…..

Nix für Ungut,
Volker

Ist ja keiner gezwungen hier mitzulesen, oder..?! Ist Dir bestimmt keiner böse wenn Du den Zeiger machst…😁

...wer noch eine verstaubte Extra 300 haben möchte:
Screenshot 2024-09-05 06.43.11.png

Extra 300 Graupner

Habe mich mit dem Verläufer ausgetauscht, man könnte sich wohl auf 200,- einigen. Aber der Preiswunsch ist schon belustigend...

Hey die gleiche habe ich auch noch. Ich will da einen 15er Benzinmotor einbauen und dafür den 15er OS ausbauen. Aber wenn die so viel Wert ist.....

Torsten

Man könnte hier zum Teil auch vom Realitätsverlust der Thread Teilnehmer reden.

Über andere lustig machen ist einfach, wie wirds aber, wenn sich jemand über euch lustig macht ?

Anscheinend studiert ihr ständig sämtliche Angebote ?

Andere abwerten und durch den Kakao ziehen hat nichts mit Humor zu tun, dass ist schäbig.

Anscheinend studiert ihr ständig sämtliche Angebote ?
Modellvorstellungen: nur noch Fertigzeugs.
Bauberichte: schon alles mehrfach durch.
Problemfragen: 20 Antworten mit 30 verschiedenen Lösungen und Bemerkungen z.B. wie blöd man ist wenn man das nicht weiß und kann.
Wettbewerbsberichte: nur noch oberflächlich, Siegerbild mit Pokal, keine Angaben zu Modellen und Equipment keine Angaben zu den weiteren Teilnehmern, keine Zeiten, Punkte usw.

bleiben nur noch die Angebote der Börse übrig, die rcn interessant machen.
Da kann man sich die Schnäppchen schnappen und für die Ausreisser hier werben ;)

...wie immer gilt: Wenn einem das Thema nicht gefällt, einfach weiterklicken und seinen Senf für sich behalten.

Ich finde das Thema interessant und vor allen Dingen unterhaltsam! ...und wenn in der Zukunft mal jemand eine Kleinanzeige von mir zitiert und zerreist, dann nutze ich die Chance zur Selbstreflektion oder bedanke mich für die Werbung!

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten