Racerbuk
User
Plus Versand ..nicht DER, sondern DIE.
Das Angebot umfasst ja mehrere Modelle.
Die sind aber alle zusammen nicht mehr als 5€ wert
Plus Versand ..nicht DER, sondern DIE.
nicht DER, sondern DIE.
Vor allem: keine ruchnae . Was immer der Poet uns damit mitteilen will….Hier wieder ein Super-Sonderangebot für Schrott
Odisey mit schaden für bastler
Flieger is lehr. Braucht ein bastler und Neues leitwerk und 1 neue fläche Keine ruchnae oder garantie Bastler projectwww.rc-network.de
1. Satz: Flieger ist leer!Und für den Preis, den er aufruft, würde ich ihn erstmal fragen, was in dem Wrack noch drin bleibt und im Preis enthalten ist?
Nein, muss man nicht, aber es macht Spaß.Muss man das immer gleich so negativ zerpflücken?
Dann klick weiter, ich amüsiere mich königlich.Sorry, aber der Thread hier geht mir langsam mächtig auf den Zeiger…..
Tja, den Spass muß man heutzutage ertragen oder weiterklicken..... Arme WeltMan könnte hier zum Teil auch vom Realitätsverlust der Thread Teilnehmer reden.
Über andere lustig machen ist einfach, wie wirds aber, wenn sich jemand über euch lustig macht ?
Anscheinend studiert ihr ständig sämtliche Angebote ?
Das nennt sich Humor. Hat nicht jeder. Kann man sich aber zulegen, koschtet nur ein wenig Selbstüberwindung.Über andere lustig machen ist einfach, wie wirds aber, wenn sich jemand über euch lustig macht ?
Ich habe, gerade in Deutschland viele getroffen die von sich selbst ganz wenig halten und andere abwerten um sich selbst nicht ganz so elendig zu fühlen.Muss man das immer gleich so negativ zerpflücken?...
die von sich selbst ganz wenig halten
Das ist aber ganz schön abwertend.dass ist schäbig
Modellvorstellungen: nur noch Fertigzeugs.Anscheinend studiert ihr ständig sämtliche Angebote ?