Red Bull Extra 330 Design

Hallo Leute,

ich suche vergeblich nach einer gescheiden 3-Seotenansicht o.Ä. von der Extra 330 im Red Bull Design wie man sie vom Airrace her kennt:confused: ...

Kann mir jemand helfen:( ???

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten;)

Yannick

@mod: wusste nicht ob ich's unter Kunstflug oder unter Scale reinmachen soll, ist ja eig ein Kunstflieger:D
 
Mach das Design.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das das Nachbauen eines originalen Fliegers verboten sein soll.
Man dürfte dann ja nicht mal mehr die Struktur eines Fliegers übernehmen wenn dessen Entwerfer nicht zustimmt!?

Und überhaupt gibts jetzt schon so viele Modelle im Handel zu kaufen mit dem RB design. Bo105, RedBull Edge usw...

Komisches Gesetz.

lg rene
 
ok das mit dem bei red bull anfragen steht bei mir nichtmal zur diskussion...ich bin erst 16 und hab wenns hoch kommt zurzeit 100 euronen in der tasche da ruf ich doch nicht bei red bull an:rolleyes:


ok wir haben jetzt wieder nen thread in dem sich schon wieder leute anfangen zu streiten über irgendwas was sie mal gehört haben...aber meine 3-seitenansicht hab ich immer noch nicht:(

also wir versuchen es anders:

ich will das dekor auf kein modell kleben und damit auf internationalen wettbewerben mitfliegen so dass es hunderte von menschen sehen können...
ich will für die schule nur ein schönes bild von einem flugzeug malen, könnte mir vllt einer dafür eine 3-seitenansicht von ner red bull extra zeigen???

Yannick

PS: entschuldigt mich für den sarkasmus aber des musste jetzt mal sein;)

ohne sich gleich wieder zu streiten:rolleyes: ?!
 

Werner

User
Halo Yannick,
schau doch mal auf den Seiten vom Red Bull Air Race, da findest Du bestimmt die gesuchte Lackierung.
Gruß Werner
 
Danke Olaf, aber da hab ich auch schon ne stunde oder so gesucht:( ...

Hab mal im RCN-Magazin gesucht und bin fündig geworden;) ...

Was mir jetzt eig nur noch fehlt ist eine schöne aufnahme von der Fliegerunterseite mit den zwei großen stieren:rolleyes: ....

Yannick
 
Oben Unten