Redeverbot beim mini-sail e.V.

-------------
Forenregel 1.2
In den Fachforen sind ausschließlich Diskussionen zum Thema Modellbau und RC-Sport erwünscht. Dieses Thema paßt nicht dazu.

Forenregel 1.10
Wir untersagen das Veröffentlichen von Emails bzw. persönlichen Mitteilungen anderer Personen ohne deren ausdrückliche Zustimmung. Diese muss im Einzelfall nachgewiesen werden.
-------------
jt-yachtmodelle.de

Viele Grüße vom lächelnden
:D Joachim :D

[ 05. Januar 2004, 14:39: Beitrag editiert von: RCN-Team ]
 
Forenregel 1.2
s.o.
-----------

Heute Segeln ???? Man, da muß man ja Liter von Glühwein oder Grog am Man haben ! :D :D :D Mein neues Schwänchen habe ich seit dem Abbau der Hamburger Modellbautage nicht mehr angefasst. :p

[ 05. Januar 2004, 14:44: Beitrag editiert von: RCN-Team ]
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Forenregel 1.2 und 1.10
---------------

Leute, das ganze ist lediglich ein Hobby. Meines Erachtens sollen Hobbys Spass machen !

Trotzdem allem wünsche ich allen ein glückliches und frohes neues Jahr.

[ 05. Januar 2004, 14:46: Beitrag editiert von: RCN-Team ]
 
Sorry, ich glaube das Thema interssiert hier gar niemanden. Daher auch das Abschweifen ins MM-Thema.

Also laßt es doch !!

Gerhard
 
Leider wurden Teile dieses Beitrages wegen angeblicher Diskrepanz zu den Forumsregeln gelöscht ! Ich denke hier hatte ich zu sehr auf das Neutralitätsbewußtsein einer verantwortlichen Person gesetzt, die ihre Funktionerrolle im e.V. nicht herraushalten konnte. - SCHADE :( -

Entspechende Mail liegt mir von dieser Person vor !

Ich möchte daher nun alle Interessierten bitten zu diesem Beitrag hier keine Postings mehr einzustellen.

Viele Grüße von
Joachim
 
Oben Unten