Reflex V2

Homer

User
Hallo,

wollte mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Reflex V2 von BPLR (Vertrieb über Mamo oder Braeckmann) hat?
Hab mir den Flieger bestellt, aber über die Suche noch nichts gefunden.
Wie sind die Flugeigenschaften, Gewicht, etc.
Habe vor einen 30 oder 45 Gramm Außenläufer einzubauen+ 4 * 5 Gramm Servos und 3 Lipos.

Gruß Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin !

Das Ding fliegt lustig. Hebt sich stark von anderen Shockies ab und hat einen sehr individuellen Flugstil mit vielen charakteristischen Figuren. Fliegt aber glaube ich nicht sehr schön im dynamischen Kunstflug und ist für unsere Hallen hier etwas groß.

Google mal nach Videos von BPLR, irgendwo müsste sein aktuelles Freestyle zu finden sein.

Brauchst nicht die leichtesten Sachen reintun. Das Ding verkraftet einiges an Gewicht durch die Riesenlappen.

Verarbeitung und Druck war sehr gut, was ich gesehen habe.

Gruß,

Sascha
 
Hi,

danke für die schnelle Antwort.
Werde dann mal bei google suchen.
Aber was ist denn ein "individueller Flugstil"?
Klingt komisch. Das das Modell größer ist, macht nix, da ich sowie fast nur draußen fliege (Haben die in Frankreich größere Hallen???).
Werde aber wohl den 45Gramm Außenläufer und 3 800er Zellen einbauen.
Ist denn ein Gewicht von 220 Gramm realistisch?

Gruß Marc
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten