Regatta im Süden für Retro Marbleheads

Kurze Frage in die Runde - ist da überhaupt was von geworden? Ich habe noch eine alte Passat von WIKO. Nur mit Standardsegelsatz und Microprop Anlage. Ein echter Oldie.

Gab es eine Retro M Boot Regatta wie angedacht oder nicht? Mein M Boot ist original bis auf die letzte Schraube. Teilebausatz mit 1980er Zubehörteilen.

Liebe Segelfreunde,

es tut uns leid, euch mitteilen zu müssen, dass aus terminlichen Gründen in diesem Jahr keine Marblehead Retro Regatta am Feringasee stattfinden wird. Wir bedauern die Umstände und hoffen auf euer Verständnis.

Trotzdem freuen wir uns darauf, euch in Zukunft wieder bei anderen Segelveranstaltungen am Feringasee begrüßen zu dürfen. Haltet Ausschau nach weiteren Neuigkeiten und Veranstaltungen!

Beste Grüße,
Markus und das Organisationsteam des MYC-München

siehe #post 79

Es gab und es gibt in 2024 keine Retro Marblehead Regatta am Münchener Feringasee.

Kein Vergleich zu den heutigen Rennziegen. Aufriggen dauert 20 Minuten. Und ob alles noch funktioniert weiß ich nicht. Die Schoten müsste ich noch wechseln, bevor es aufs Wasser geht. Entweder Baggersee in Schweinfurt oder Ellertshäuser See. Das geht mit meinem RG 65 Boot etwas schneller. Die läuft auch etwas höher am Wind.

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten