Regatta in Hohenlockstedt

Dieses Jahr möchte ich unbedingt hier im Norden ein Regatta für die Multihulls veranstalten, da ein gewisses Interesse vorhanden ist. Diese Regatta würde auf Knutzens Fischteichen (da haben wir auch schon die DM der IOMs gesegelt) in Hohenlockstedt stattfinden. Es ist kein sehr großer Teich, hat bei Südwest aber sehr höhe Bäume. Es sind 2 Stege vorhanden, ein Rettungsboot und Tonnen. Zudem ist eine Toilette vorhanden.

http://www.fischzucht-knutzen.de/anfahrt.htm

Im Moment schwebt mir der 26. und 27. Juni- zweites Wochenende der Kieler Woche- vor. Es würde sich dann für die weit Zugereisten Freitag Abend anbieten, sich die Kieler Woche anzuschauen.

Ich möchte Euch bitten, Eure Meinung zu äußern und oder ob Ihr an dem Wochende verhindert seid und eventuell einen neuen Termin vorschlagt würdet.
 
Bildergalerie

Bildergalerie

Habe mir die Bildergalerie der Familie Knutzen angesehen und wenn ich richtig geguckt habe, kann man auf einem Bild viele kleine Wasserflugzeuge sehen.
Wer weiß, vielleicht kann man die Galerie noch einem Bild mit vielen kleinen
fliegenden Trimaranen ( Verzeihung - Multihulls ) ergänzen. Das heißt, wenn wir beide nicht wieder alleine da sind. Oder eben mit großen kleinen Multihulls.
Wer weiß.

bis die Tage, Rolf
 
Im Moment schwebt mir der 26. und 27. Juni- zweites Wochenende der Kieler Woche- vor. Es würde sich dann für die weit Zugereisten Freitag Abend anbieten, sich die Kieler Woche anzuschauen.
Moin Michael,

ja gerne, liebend gerne.... aber der Termin :cry::cry::cry:

Am Wochende davor kommen wir mal aus dem Urlaub (fahren wohl drann vorbei) und am darauf folgende der Brombachsee...
Das ist a bisschen viel auf den Schlag.
Am Wochenden davor, auf dem Heimweg vom Urlaub, wäre es machbar, wenn ich auch noch nicht weiß wie ich Urlaubsgepäck und Tri ins Auto kriege, aber machbar ist es. Oder dann später im Juli oder August, oder vorher. Im April oder so....

Grüße


Jens
 
Was ist denn mit dem August? Hätte in der Regel den Vorteil, daß wir Ostwind haben.

Ich würde gerne Vorschläge von Euch haben, da ich natürlich alle gerne dabei hätte. An welchen Wochenenden könnt Ihr nicht? Wenn Ihr das nicht veröffentlicht haben wollt, schickt eine PN.
 
August ist Super für uns!!!! Da hab wir bisher noch gar nix.

Grüße

Jens



Was ist denn mit dem August? Hätte in der Regel den Vorteil, daß wir Ostwind haben.

Ich würde gerne Vorschläge von Euch haben, da ich natürlich alle gerne dabei hätte. An welchen Wochenenden könnt Ihr nicht? Wenn Ihr das nicht veröffentlicht haben wollt, schickt eine PN.
 
Hallo Michael,

ich würde auch kommen. Habe mit meinem Sohn eine Butterfly mit leichtem Mittelrumpf versehen und würde auch gerne mal andere Multis in Aktion sehen.

Termin sollte nur nicht mit einer 10 Rater Regatta kolidieren, denn die Klasse hat bei mir 2010 Priorität.

Grüße
Gerd
 
Dann lege ich den August jetzt fest, werde nochmal nachfragen, ob und wann der Teich (segelmodelltechnisch) bereits belegt ist.
 

skaut

User
Mit Dorli ist es geklärt nur wissen wir noch nicht wohin.
Entweder Kiel oder Berlin.
Brombachsee ist sowiso fix.
Viry ist auch fix.
 
Die Mini 40-Regatta wird am 31.07. und am 01.08. in Hohenlockstedt stattfinden.

Eine Ausschreibung wird erstellt werden und bei der Seite DSV-Modellsegeln hinterlegt werden. Zusätzlich werde ich eine Liste der Hotels vor Ort beifügen.

Ich hoffe, das etwa (mindestens?) Zehn von den Multihulls auftauchen werden. Besonders würde es mich freuen, wenn die Weitgereisten aus Österreich auch kommen werden. Ich hoffe durch die Regatta im Norden ein bißchen Werbung machen zu können.
 
Die Mini 40-Regatta wird am 31.07. und am 01.08. in Hohenlockstedt stattfinden.

Eine Ausschreibung wird erstellt werden und bei der Seite DSV-Modellsegeln hinterlegt werden. Zusätzlich werde ich eine Liste der Hotels vor Ort beifügen.

Ich hoffe, das etwa (mindestens?) Zehn von den Multihulls auftauchen werden. Besonders würde es mich freuen, wenn die Weitgereisten aus Österreich auch kommen werden. Ich hoffe durch die Regatta im Norden ein bißchen Werbung machen zu können.
Schick...!!! Das passt doch!!

Grüße

Jens
 

skaut

User
Termin passt
Wir kommen ( Dorli und Ich )
Bei Eric und Werner muss ich noch Überzeugungsarbeit leisten.
Also bis bald der Winter dauert auch icht mehr soooooo lang.
 
Super, dann erwarte ich noch den frechen Rolf, die neuste Hydropteure, Karl mit meinem alten Tri, Gerhard (mit dem kürzeren Tri benachteiligt?) und vom Rest laße ich mich überraschen.:)
 
passt leider nicht

passt leider nicht

Hallo Multifriend´s,

das passt bei mir leider nicht.:cry:
Ferienzeit und auf Törn:)

Erst ab Mitte August wieder.;)
 
Regatta in Hohenlockstedt

Hallo liebe Multihuller,

den Termin habe ich bereits in den Deckel meines Werkzeugkastens geritzt!! Ob ich mit Michaels frisierter Ghost Train komme oder ob ich mich noch mal an einem Mini-40-Kat versuche, weiß ich derzeit noch nicht; das ist aber auch zweitrangig. Auf jeden Fall habe ich vor, nach Hohenlockstedt zu kommen.

Grüße aus Ostfriesland :cool::cool:

Karl
 
Oben Unten