Regatta Mitte November in Duisburg?????

Wer hat mal wieder lust mitte November im Innenhafen Duisburg zu segeln.

Wer?
Wann?
Uhrzeit?
Kanal?
Boot?

Wer hat lust etwas zu organisieren???

Freue mich auf jeden der lust hat und kommt
 
Hallo RT,
das kommt darauf an wieviele Leute teilnehmen.
aber so eine Laufregatta den hafen hoch und runter ist schon cool.
Naturlich alles just for fun.
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Was nun ?

Machen wir was am 20.11. in Duisburg ?

Ich hätte Zeit
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Dat war ja auch das falsche Forum.

Also machen wir nun was oder nicht ?

Eine Langstrecken regatta am Innenhafen ist doch nett... zur Not können wir dort auch die reichlich vorhandene Gastronomie nutzen ;)

[ 09. November 2004, 16:24: Beitrag editiert von: Stephan Ludwig ]
 

Ortwin

User
Mal sehen, meine Boote sind zur Zeit gerade etwas unklar :rolleyes:

(Nebenbei bemerkt: Hier schneits)
 

Ralf_B

User
@Ortwin: nu sag nich Du lässt Dich von so ein büschn weisses Zeugs vom Segeln abhalten? :eek:

Stell Dir doch einfach vor Du segelst um Kap Horn! :D :D

Ralf
(der selber ein Weichei ist :rolleyes: )
 

Ortwin

User
@Ortwin: nu sag nich Du lässt Dich von so ein büschn weisses Zeugs vom Segeln abhalten?
Nein , der wahre Grund ist eher die Wuhling aus Schoten, Servos und Winden... :D

Sind bis dahin ja noch ein paar Tage, ich pfriemel mit Hochdruck daran :rolleyes:
 

Ortwin

User

Thore

User
Ich komm, wenn alles gutgeht.
Wie gesacht, wir holen uns sonst ein paar Gluehwein oder so.
Hier sind uebrigens gerade 29 Grad. :D
 

Ortwin

User
Cocaine und/oder "33"Export

Kanäle: 56, 88, 92
 

Ralf_B

User
@Ortwin:
werde wohl nicht dabei sein. Das Wetter und die Jahreszeit sind mir für 300km einfach zu schlecht und zu dunkel. Ist ja schon um 17Uhr zappeduster. :(

Lieber wieder im Frühjahr.
Achja, statt "Export" würde "Kärcher" auch gut passen, ist ja auch gelb. :D :D

Gruß

Ralf

[ 10. November 2004, 20:03: Beitrag editiert von: Ralf_B ]
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Hallo Gemeinde,
hallo Walter,

wie Du sicherlich gemerkt hast, wurde der Thread verwechselt..... aber diesen >> Klick << deswegen direkt zu schliessen ist kleinlich. Okay, Du bist der Moderator und wir schreiben in diesem hier weiter.

Allerding sind wir heute tatsächlich gesegelt in Duisburg.

Es hatten sich vier verwegene Segler eingefunden. Der Wind war klasse. Ein genauerer Bericht und Fotos folgen.

[ 20. November 2004, 18:27: Beitrag editiert von: Stephan Ludwig ]
 
Oben Unten