Regelseminar mit Uli Finckh



Liebe Segelfreunde,
ich möchte nur nochmal daran erinnern, das Regel-und Taktikseminar am Samstag, 11.02.2012, beginnt um 9.30 Uhr.
Ab 9.00 ist der Seegarten geöffnet, ich bin aber schon ab 8.00 da. ( Bitte, versucht pünktlich zu sein. Danke )
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise und freue mich auf ein Wiedersehn mit Euch.

Gruß
Peter Hackl
GER 463
www.rcsegeln-karlsfeld.de

Wegen krankheitsbedingter Absagen sind noch ein paar Plätze frei.
Also, wer noch kommen möchte, bitte bei mir melden.
 
Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht

Lieber Peter, lieber Uli!

Rückblickend auf das gestrige Seminar kann ich nur sagen: Es war eine runde Sache die, so habe ich den Eindruck, nicht nur mir persönlich, sondern auch allen anderen Teilnehmern wirklich gut gefallen hat. Dies betrifft sowohl die kurzweilige und sehr anschauliche Vermittlung des Stoffs durch Uli Finckh, als auch die Organisation und Betreuung der Teilnehmer durch Peter Hackl.
Es war für alle lohnend, für Neueinsteiger wie mich, ohnehin, aber auch offenkundig für die "alten Hasen". Nicht nur die von Uli Finckh gewählten Fallbeispiele, sondern auch die Beiträge aus den Erfahrungen und Erlebnissen langjähriger Experten waren geeignet, den Stoff anschaulich zu vermitteln und in der Diskussion auf kurzweilige Art zu vertiefen.
Die sehr positive Stimmung unter den Teilnehmern, die z.T. von weit her gekommen waren (z.B. Wien oder Nordrhein-Westfalen!) und deren Dank beim Auseinandergehen an Uli und Peter waren Beweis für eine sehr gelungene Veranstaltung.

Diesen Dank möchte ich an dieser Stelle noch einmal wiederholen.


Noch einen schönen Sonntag und bis bald mal wieder am Karlsfelder See!



Mit freundlichen Grüßen

Lothar
 

skaut

User
Vielen Dank von den "Wienern und Linzern" für die Durchführung des Seminares.
Wenn Ulli wieder einmal Zeit findet für ein Seminar, ich bin wieder dabei.
LG aus dem eisigen Wien
Karl
 
Oben Unten