Regensburg...

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
...ist meines Wissens nach eine sehr schöne Stadt :)
Zudem ich sie demnächst mit meiner Anwesenheit bereichern (? ;) ) werde.
Nu such ich nur noch nen Vereinchen mit Plätzchen und netten Leutchen wo ich denn ab und zu einen fliegen lassen kann... (Ich meine Flieger :D )
Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?
Danköh schön :)

------------------------
steht nun im Cafe

[ 11. September 2002, 17:42: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 

pele

User
Nein Dennis.
er flüchtet nicht vor dir, er kommt zu uns!

Hallo Christian!

In Regensburg gibt es nur einen Modellflugverein, wenn auch mit 325 Mitgliedern wahrscheinlich den größten in Deutschland?
schau mal unter

www.modellflug-regensburg.de

Peter Lessner
Geschäftsführer
Vereinigung der Modellsportfreunde
Regensburg e.V.
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Muhar :D
Also Dennis... Flüchten tu ich nienicht und schon gar nicht vor Dir ;)

Ich zieh lediglich um zwecks Beendigung des Studiums, und wegen der Lihihiebe :D :D :D

Somit sollte das hinreichend geklärt sein :)

@Peter: Werd mich mal umsehen da und evtl melden :)
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
@ Chris,

dann kannst Du ja bald die Signatur vom Zisch übernehmen ;)
 

Zisch

User
Mach dir da mal keinen Stress Chris, ich habe schlieslich auch erst mal zwei Jahre gewartet ;) bevor ich bayernstaatsrechtlich gesehen ein Bayer wurde :D :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten