Regler für unbekannten Motor

Lautinus

User
Na klasse, dann geht´s demnächst an´s Leimen :)
Allerdings frühestens ab Mittwoch, jetzt geht´s nämlich erst mal wieder in die Schule -.- :D

Das mit dem Regler war wohl ein Missverständnis: ich hab keinen mehr übrig, dachte aber an die Anschaffung von einem 35A Regler.

Bin auf jeden Fall gespannt auf den Erstflug, wenn der erfolgreich ist, kümmere ich mich mal um eine frische Lackierung... hatte da an sowas hier:

gedacht...

(an die Mods: ist von Wikipedia, free to share, Quelle: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Fw_190_A4_Hanning.jpg?uselang=de)




###############
Der Link genügt.
Denn auf deutschen Seiten sind Hakenkreuze verboten



Gruß
Andreas Maier
Moderator
###############



wenn man die jetzigen Vogelkopf-Aufkleber runterzieht, den Rest besprüht und dann die Kleber wieder draufklebt, sollte das ja ganz gut möglich sein... aber bis ich das mache, dauert´s noch :D

Wie dem auch sei...
schönen Abend noch!
Laurentin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter2

User
Guten Morgen Lautinus

Mein Freund hat an seinem Modell nachgeschaut und das nachfolgende Bild gesendet. Bei ihm war/ist ein 40 A Regler verbaut.

LG
Peter

IMG-20220123-WA0006.jpg
 

Lautinus

User
Ach Dreck,
jetzt hab ich auf die Quelle geachtet, aber nicht auf das Hakenkreuz... sorry 😕

so besser? 😅
1643011603714.png
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten