Regler Frage

Hallo , ich habe ein altes Modell wieder hervorgekramt und darin ist ein brushless Regler von "Modell Motors" . Die Bezeichnung ist 1812-3 . Kann mir jemand sagen ob der Regler 3S verträgt und ob es da was zum einstellen gibt . Also mein Modell funktioniert ganz normal , ich möchte nur Sicher gehen ob der mit Lipos klarkommt. Gruß ,Frank
 
Hallo , ja das ist das Teil ! Leider ist mein englisch nicht besonders . Aber wenn ich das richtig deute erkennt der Regler automatisch wieviel Zellen ? Ich bin mit dem Modell schon geflogen , 3S und die Bremse scheint drinn zu sein . So wie es für das Modell sein soll . Dann werde ich das mal so hinnehmen ! Ich denke andere Programierungen sind nur über den Sender möglich ,so mit Pip - Pip und Knüppel vor und zurück ? Hast du die Anleitung selber oder gibt es einen Link wo ich die mir runterladen könnte ? Gruß , Frank
 
Hallo Meinhard , danke für deine Mühe ! Das hilft mir doch sehr gut mit dem alten Schätzchen besser umgehen zu können . Gruß , Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten