Regler programmieren mit Futaba F7C

Hallo,

ich versuche mein Thema nochmal mit einem neuen Threat beantwortet zu bekommen. Kann mir gut vorstellen, dass die Frage so versteckt in einem alten Threat untergehen könnte ...

Möchte gerne meinen Regler (MULTIcont M-32) umprogrammieren. Ist wohl bei Auslieferung auf LiPo programmiert, was bei mir unter Umständen für ein Problem verantwortlich sein könnte (http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=152279). Wie kann ich den Regler mit der Futaba F7C programmieren? Habe nichts in den Handbüchern zu dem Sender oder dem Flugzeug gefunden ...

Danke schonmal für Eure Tips!
Thomas
 
Hallo Thomas,

habe mir mal kurz die Anleitung zum Regler auf multiplex-rc.de angesehen: Da steht kein Wort von Lipos oder Programmierbarkeit drin. Da irrt sich dein Händler wohl :(
Mein Tipp: Mess mal die Ströme mit beiden Akkus, wie es dir schon geraten wurde ;)
Habe nichts in den Handbüchern zu dem Sender oder dem Flugzeug gefunden ...
Hätte mich auch gewundert :cool:

lg
HaJue
 
Selbst nachgucken macht klug! Ich habe da auch gestern nochmal genauer selbst nachgeguckt und gefunden, was Du auch schreibst ... nix mit LiPos und daher werden die wohl auch nicht so programmiert ausgeliefert.

Naja - auch ein Fachmann kann sich mal irren ... werde ich ihm später allerdings nochmal sagen.

Schönen Tag zusammen
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten