Regler Suche

gaspet

User aktuell gesperrt
Kein Problem , Leomotion hat ja Händler, gibt es alles bei Freudenthaler in Österreich oder sogar bei Windwings in Deutschland
steht ja klar auf der Leomotion Seite
 

Ercam

User
Ja, die Basis dürfte halt ein bl Heli Copter Regler sein.
normalerweise benötigen die kein Bec und schon garkeines mit 7,4 Volt. Toll das Leomotion da etwas passendes geschustert oder gefunden hat. Den Tip dort mal zu schauen hatte ich übrigens auf der Suche nach so etwas in kleiner , für eine Shocky von einem netten Schweizer bekommen ,…
es gibt auch eine kleine Version mit 15A über die Bl Heli Software programmierbar und 7,4 Volt bec . Somit Ideal für Shockys auch für 4 d Anwendung und hv Servos,
Warum die BL Heli Controler auch ohne Kondensatoren auskommen verstehe ich auch nicht wirklich,…
Herzliche Grüße, Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten