Regler turnigy plush 6A Anleitung

Hat jemand eine Anleitung zum obigen Regler ?
Mit dem Minimotörchen lief er einwandfrei, aber verkehrtherum. Umlöten zweier Kabel, jetzt macht er zwar seinen EInschaltpieps, aber nicht die Melodie. Nur piep-piep-piep....Dauerfeuer. Laufen tut nichts mehr.
An der Progkarte kommt die Melodie.
Hat jemand die Anleitung ggf. mit den Fehlercodes für mich ?

Danke
 

Julez

User
Dann steht entweder dein Gasknüppel nicht auf Leerlauf, oder der Knüppelweg muss neu eingelernt werden.
Dazu Vollgas beim Einschalten, dann piepts kurz, dann leerlauf, wieder piepts, dann ist Regler bereit.
 
Netter Versuch. Leider keine Lösung. Hab ich doch schon alles versucht.
Am Unitest fängt er nämlich in beiden Einschaltpositionen sofort zu piepsen an.
Mir wäre doch am liebsten die Anleitung...der Regler ist übrigens auch bei Pichler im Programm. Diese Anleitung tät mir auch helfen.
 
Oben Unten