Regler YGE 4s / Anschlusskabe Empfänger

Friwi

User
Hallo,
hab da einen sehr leichten/kleinen YGE 4s Regler (siehe Foto)
YGE 4s.jpg

Leider find ich nirgends eine Info mit welchem Kabel ich den Anschluss an den Empfänger machen kann.
(direkt anlöten wäre für mich eher suboptimal da so feine Lötspitze nicht vorhanden)

Find auch auf der Hompage von Heino Jung unter Zubehör find ich nichts ;-(

Wer hat eine Idee / kann helfen
 
Hi,

du benötigst ein Kabel,das an beiden Enden je einen (gleichen)
Servostecker hat.

Im Zweifelsfall ruf bei H.Jung an,er sollte auch diese Kabel haben,
da sie bei anderen seiner Regler zum Gasweg einlernen,-über die
ProgCard,benötigt werden.


Gruss,Andi.
 
Stecker für Regler YGE 4S

Stecker für Regler YGE 4S

Hi Andi
wenn's so einfach wäre, leider hab ich noch kein entsprechendes Kabel gefunden.

Die Pin's sind viel kleiner, habe nur einen Abstand von ~ 1,3mm (so genau kann ich das nicht messen)
Normale Servostecker, etc. ja wohl so um 2,5/2,6mm (weis gerade nicht so genau)

Bräuchte daher zumindest ein Kabel das zu den Pins des Regler passt, das entsprechende Gegenstück kann ich mir dann selber "krimpen"

Wer eine Idee wo ich so ein Kabel bekomme oder welches event "zweckentfremdet" werden könnte ?
 
Oh verflixt,sorry,war ich mal wieder zu vorschlaueilig:rolleyes::D,
hatt ausgesehen wie ein Servostecker.

Schon Balancerkabelstecker getestet?
Oder die JST Ministecker?

Wenn du sie hier nicht findest.....

http://www.nessel-elektronik.de/

....fällt mir nur noch ein,vieleicht bei H.Jung telefonisch vorzusprechen?
Er sollte doch eigentlich das Zubehör für seine Produkte vorrätig haben,
oder zumindest namentlich/Bezugsquelle kennen.
Kennst du niemand mit geeineter Lötausrüstung?
Direkt an die Pins anlöten sollte doch nicht unter Hexerei laufen.


Viel Glück!
Gruss,Andi.
 
Also JST stecker passen, hatte aber probleme mit Wackelkontackt und werde morgen mal versuchen bei Heino anzurufen und unteranderem nach entprechenden Steckern fragen.
Melde mich dann wieder.
 
So, laut aussage von H. Jung hat er auch keine Passenden stecker, da extrem schwer zu bekommen und er empfal mir, die kapel direkt anzulöten, was auch warscheinlich das beste ist.
 
YGE 4s steht jetzt zum Verkauf in der Börse

YGE 4s steht jetzt zum Verkauf in der Börse

Hallo,
danke an alle für die Bemühungen und Rückinfos ;-)

hab gerade aus der Bedienungsanleitung entnommen das bei 2s Betrieb die RC-Komponenten mind. 7,4V ausweisen müssen
da das mein Empfänger das "nicht ab kann" und ich auch nicht extra einen beschaffen möchte, steht der Regler ab sofort zum Verkauf in der Börse
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/371237-Drehzahlregler-YGE-4-S
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten