Reglereinstellung für YGE-Regler im F3G-Modell ( Tenshock 1530 - 10T mit 5:1 Micro Edition)

Hallo F3G-Piloten,

mein Sonet f3f wird langsam fertig und nun muss ich den YGE Regler 65lvt via USB-Dock programmieren.
Könntet ihr mir bitte die Einstellungen zeigen, die ich machen muss, damit der Antrieb Tenshock 1530 - 10T mit Getriebe sauber läuft oder auf die ich achten muss.
Welches Timing habt ihr eingestellt?
Habe schon im Netz recherchiert, aber keine ordentliche Anleitung bzw. Daten, die mir weiterhelfen gefunden.

Grüße aus den Voralpen

Peter
 
Hallo,

Andi gibt beim 1530-10T ein Timing von 12° vor, ich möchte mich nur vergewissern, dass ich es auch korrekt einstelle, darum auch meine Frage.
yge1.PNG

wie sollte das Anlaufverhalten sein?
Gas-Reaktion? Das gibt es eine ganze Menge zum einstellen, wäre wahrscheinlich auch für andere Anwender interessant.
Im Web findet man so gut wie nix.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten