Reglersuche für einen Leopard LC5065 14pol 520KV (550)

Hallo,
nach langer E-Flug Abstinenz plane ich den Antrieb für mein nächstes Projekt.
Zum Einsatz kommen soll der Leopard LC5065 14pol 520KV (550) - SPECIAL von Reisenauer.
Ich möchte ihn an 6S im Bereich 70-80A betreiben.
Als Regler sollte dann wohl ein 100A Regler mit BEC in Frage kommen.
Aber welche Regler harmonieren mit diesem Motor?
Hat jemand von euch diesen Motor im Einsatz, wenn ja mit welchem Regler?
Vielen dank für eure Vorschläge und Erfahrungen.
 
Danke für die Tipps per PN.
Habe mit Hr. Reisenauer telefoniert, das war der beste Tipp.
Super Beratung, nochmal eben die Bestellung geändert und ein fertig programmiertes Paket bestellt.
 

onki

User
Ich betreibe den Motor mit einem Sword 80, sowie einem Jeti Mezon 120.

Moderne Regler sind sehr gut und ich kann keinen Grund sehen, warum aktuell erhältliche Regler nicht mit diesem doch recht gewöhnlichen Motor harmonieren sollten.

Gruß
Onki
 
Hi Onki,
jo. Deswegen war das Gespräch mit Hr. Reisenauer auch erhellend. War ja selber lange nicht E unterwegs. Damals war es nicht ganz so einfach einen geeigneten Regler für hochpolige Motoren zu finden. Du hast völlig Recht, das sollte jetzt nicht mehr so das Thema sein.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten