Reichweitenansage Jeti DC-16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem es im großen DC-16 Thread unterging versuche ich's nochmal als extra Thema:

Ich habe kürzlich mit dem RSat2 einen Bodenreichweitentest und heute auch mal einen mit dem Quadrocopter in der Luft gemacht.
Dazu bin ich mit der DC-16 wegglaufen und habe mir immer mal wieder mit Taster Sa per Sprachausgabe die Feldstärken ansagen lassen.
So weit ich weiß, sagt der Sender da ja in Stufen zwischen 0 und 9 die vom Empfänger gemessene und per Rückkanal gemeldete Feldstärke an.
Wie weit kommt ihr im Allgemeinen bis er Signalverlust meldet (Normaler Modus, nicht Reichweitentest)?

Gruß Gerd
 
Hallo Gerd,
wenn jeder, der nach 24h keine Antwort auf eine Frage bekommen hat, einen neuen Thread aufmachen würde wäre die Übersichtlichkeit dahin.

Ich verlinke hier noch einmal zu der ersten Frage und schliesse diesen Thraed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten