Reisender Motor Chief

Guten Abend zusammen,

hat jemand von euch noch Dokumente über das Reisender Motor Chief.
Ich habe den Antrieb schon etwas im Einsatz und finde leider die Dokumente dazu nicht mehr.
Beim Umzug sicher verloren gegangen...

LG und Schönen Abend
Jens
 
Hallo Bernd,

danke für deine Antwort. Ich hatte bereits Kontakt, man hat mich auf die Internetseite verwiesen. Da steht jedoch nichts mehr zum Motor Chief.
Dein erster Link zielt auf das Super Chief ab und nicht auf das Motor Chief.

Deswegen stelle ich die Frage noch mal.
Hat jemand Dokumente zum Reisenauer MOTOR CHIEF?

Danke :-)
 
Es geht mir Hauptsächlich um die Wartung. Es ist bald Zeit dafür und ich habe dazu kein Passendes Dokument.
 

f3d

Vereinsmitglied
Dazu stand nie was in der Anleitung.
Du musst halt so gut und weit wie es geht das alte Fett entfernen und wieder neu fetten.
Wo ist das Problem ?
 
Danke, es gibt kein Problem. Ich bin nur auf der Suche nach dem Original Dokument zu dem Getriebe...

Und nach wie vor wäre ich Froh, wenn ich dieses erhalten könnte.
 

f3d

Vereinsmitglied
Das war ein kleines Stück Papier mit den Maßen und viel bla, bla, bla
 
Oben Unten