Religion & so

Also die Briten haben uns da so einiges voraus.

Diesen Sommer fotografiert in Durham :

07-07-08_0002.jpg


Grüße , Sebastian
 

hastf1b

User †
Die Kirche ist sehr wahrscheinlich für´s Indoorfliegen freigegeben.

Schöne Grüße Heinz

\____________l____________/
~~~~o~~~~​
 
Le concombre masqué schrieb:
RC heisst Roman Catholic.

Ich finde es nicht gut sich über Religionen lustig zu machen.

Ein guter, gläubiger Christ stirbt nach langem friedvollem Leben. Er erwartet in den Himmel zu kommen, aber nach seinem Tod muss er erfahren, es gibt gar keinen Himmel. Es gibt nur die Hölle.
Dort angekommen wundert er sich. Die Toten veranstalten Fressgelage, haben Spaß und vergnügen sich, alles ist traumhaft schön. Selbst Petrus und Paulus sind unter den Feiernden.
"Entschuldige mal Paulus, ist das hier wirklich die Hölle? Ich habe die mir ganz anders vorgestellt."
"Ja, das hier ist die Hölle!"
Verwundert schaut sich der Christ um. Plötzlich entdeckt er hinter einer dicken Glasscheibe lodernde Flammen und Tote, die dort erbärmliche Plagen erleiden müssen.
Er geht zu Paulus: "Paulus, was ist denn mit den Leuten da hinter der Glasscheibe?"
"Ach, das sind die Katholiken, die wollen das so!"

http://www.christenn.de/glaubenswelten/humor/whimmelhoelle.html
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten