Reno Racing in Scherfede am 5./6. September

Hallo Roland,
ich kümmere mich am Wochenende um ein Hotel.
Wenn ich was habe, dann melde ich mich.
Je nach Tagesform würde ich die Mustang mitbringen, ich habe es heute immerhin mal geschafft, sie in die Luft zu befördern ;)

;)
Björn
 
Moin allemann

Moin allemann

Moin,
so, ich habe gerade bei Hotel Kussmann in Scherfede ( Wrexen ) gebucht
4 Einzelzimmer.
Irgendwas hat mir an dem anderem Hotel nicht gepasst , weiß aber nicht was. Is so.
Bei Kussmann kann man Abends auch noch sitzen und auch was esssen.
Ich kenne den Laden allerdings nicht und bin selber gespannt ob das was is. :)
Eventuell schaue ich mir das Hotel mal vorher an. Bin eh viel unterwegs und wollte auch mal nach Scherfede fahren ( ca. 60 km von hier ).

Allerdings denke ich auch, das , wenn das Weter mitspielt und es in Scherfede
zum Abend hin was vernünftiges zu essen u. trinken gibt, das wir im Hotel nichts mehr zu uns nehmen müsen ( aber können :-)) ).
Is doch Abschluß für dieses Jahr und ich finde, das wir dann ruhig nochmal eine drauf machen können.
Nichts wildes. Etwas Obstsaft, gelbe Brause, die ein o. andere Beinscheibe essen. Obwohl, wenn ich das eine o. andere Bild von/ mit mir sehe, sollte es doch mit nur einer Beinscheibe abgetan sein.:D :D
locker weg ebend :
Ein Ersatzmodell für Scherfede werde ich mir nicht zulegen. Vieleicht gibt es ja über die Wintermonate was neues schnelles.;)
Schön, es hat hier endlich angefangen zu regnen. Bin doch nicht unbedingt ein ,,Freund der Sonne,, :cool:
Bis dann mal
Netter Gruß aus Verl - Kaunitz bei Gt
Mathias
 
Moin,

Mein Hotel bietet exclusiven service zu spott preisen ;)
Ich fahr abends einfach nach Hause. Ist ja nur ein Katzensprung.

Vorerst wird erstmal die Kawasaki wieder rann müssen. Vll. speck ich sie vorher noch ein wenig ab damit Mathias nicht wieder über meinen dicken Akku lästern kann :p

Denn diese hier brauchen noch ein wenig Arbeit und auf dem anderen Tisch befindet sich auch noch was schnelles füt eine andere Klasse was erst noch fertig gestellt werden muss.
me209.jpg


Bis scherfede habe ich die wohl nicht Einsatzbereit :(

gruß
Sascha
 
Hallo Sascha

Hallo Sascha

Moin Du,
alles gut bei Dir ?
komme die Tage mal wieder zum fliegen zu Euch.
Habe gar nicht über deine Akkus gemeckert. Das hat sogar Vorteile wenn man mit solchen Akkus fliegt.
Brauchst die ganze Saison nicht laden :D :D :D:D :D :D :D

Bis die Tage mal
netter Gruß
aus Verl bei Gt
Mathias
 
Hi Mathias,

jepp alles gut!

sag mir vorher mal bescheid, dann bin ich mit der Hien am Platz.
Ich kann auch 2 Tonnen mitbringen die ich damals extra für eine Renovorführung bei unserem Flugtag gebaut habe. Leider ist die Vorführung damals auf Grund starker Regenfälle ins Wasser gefallen.
Wird Zeit das wir die Tonnen mal ausprobieren und ein paar kreise herum fliegen ;)

gruß
Sascha
 
Werde mal mit Heiner, Markus, Willi und Thorsten sprechen. Die haben bestimmt auch Lust mitzukommen. Markus kann in Scherfede wahrscheinlich nicht dabei sein.
Wenn Du Lusten hast, dann komm doch mit ein paar Mann von eurem Verein bei uns vorbei. Am 15 /16.8. ist bei und Pistenfete.
Ich werde allerdings keinen Reno Racer fliegen. Habe z.Zt. nur noch einen und brauche ich in Scherfede. Danach währe es, na ja nicht egal aber nicht so schlimm wenn er inne Dutten geht.
Wir hören uns
bis später mal
Math.
 
Hi,

das Hotel kenn ich nicht. sorry

Auf eurer Pistenfete wollte ich eh vorbeikommen, zwar haben wir an dem Wochenede bei uns intern ein "Familienwochenende" aber das sollte mich nicht hindern bei euch vorbei zu schauen.
Mal schauen wer von uns noch so mit kommt. Da wird sich schon was finden.

Mit im Gepäck wahrscheinlich ein Speeder.


gruß
Sascha
 
So, heute war ich in Scherfede und habe noch mal den Platz besichtigt.
Das Gelände, auf dem wir den Kurs aufbauen werden ist auf jeden Fall ausreichend groß und wie können an einer graden Kante entlang fliegen.
Meine Unterkunft habe ich auch hier http://www.landhotel-kussmann.de/ gebucht. Fahrzeit bis zum Platz sind 5 Minuten.

;)
Björn
 
Ein kleiner Nachtrag noch, der Scherfeder Verein hat keine festgelegte Mittagszeit, wir können also genau dann Pause machen wie wir es mit Ihnen abstimmen, wenn also noch jemand einen Grund braucht um zu kommen, es winken viele Flüge ;)

;)
Björn
 
Dabei

Dabei

Hi,

habe heute das letzte Zimmer für uns zwei bei Kussmann reserviert.;) Das Hotel ist in RenoRacer hand :D
Ist aber noch lange hin bis zum Termin:cry:
 
Das freut mich :)
Ich nehme an, dass ihr dann auch schon am Freitag anreist, oder?
Entnehme ich dem, dass ihr unter Entzugserscheinungen leidet und mehr Wettbewerbe braucht? ;)

;)
Björn
 
Entzug

Entzug

@Roland werd ich ausrichten, er liest aber hin und wieder hier auch mit.

@Björn Entzug na klar :D Anreise hm tja wahrscheinlich Freitag Abend ich bekomm wahrscheinlich nicht wieder frei, bei uns auf der Arbeit ist grad viel los.:cry:
 
moin,
sehr geile aktion!!
hoffe man sieht sich beim nächsten rennen!

so long

MolDy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten