• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

RENORACE in Hanau 28.September

Hallo Racer,
hier noch mal die Erinnerung an unser Abschlußrennen in Hanau
am Samstag den 28. September, Beginn des 1. Durchgangs um 10 Uhr.
Wie immer mit der bewährten Winkergruppe Hoffmann und feinster Verpflegung.
Geflogen wird Elektro-und Verbrennerklasse,
wir sehen uns an der Startstelle,
go racing
Dietmar
 

DietmarF

User
Hallo zusammen,
ja jetzt ist das letzte Rennen auch Geschichte.
Trotz des Windes ist erstaunlich wenig kaputtgegangen (von Springbäumen einmal abgesehen).
Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an den Verein für diesen tollen Wettbewerb.

Gruß
Dietmar F:)
 
Hallo,

da kann ich Dietmar nur Recht geben, super Saison, spannende Rennen und ganz toll in dier Klasse: JEDER HILFT JEDEM!
Mein Dank auch an die veranstaltenden Vereine und an unseren Sportreferenten für den Einsatz.
So macht Air Racing Spaß!

Wäre schön, wenn jemand noch ein paar Fotos posten könnte, vom MBC Hanau wurden ja einige gemacht.

Gruß
Klaus
 

Björn Köster

Moderator, Reno Racing
Teammitglied
Vielleicht könnten wir noch etwas zu den geflogenen Modellen ergänzen, wenn jeder etwas dazu schreibt, dann hätten wir eine Übersicht...

EF1
Scarlet Screamer von The World Models
Scorpion 3026-1400
CASTLE ICE 75 LITE
Turnigy Bolt 2.400 HV

NITRO
Sundowner von Hangar 9
Webra 50 "Reno"
Stükerjürgen-Dämpfer
Bubbless Fuel Tank von TETTRA

;)
Björn
 
Oben Unten