Reparatur- Service für Futaba- Servos

juest

User
Hallo,
kann mir Jemand einen Tipp geben, wo ich defekte Futaba- Servos (wenn möglich kostengünstig) reperieren lassen kann?

Gru?
Jürgen
 
Reparaturservice Futaba

Reparaturservice Futaba

Versuche es beim offiziellen Futaba/Ripmax Service.
Ich hatte meine Anlage auch dort und der Service
war schnell, gut und problemlos. 1a.

MfG, Hermann
 
Servo S 9070

Servo S 9070

Ich hatte ein Problem weil ich versucht hatte das Servo am Sender T14 zu programmieren. Danach lief es gar nicht mehr. Zum Ripmax Futaba Service eingeschickt. Kam neu initialisiert wieder zurück. Läuft einwandfrei. Kostenlos erledigt obwohl Garantie lange abgelaufen. Super Service, sehr kompetent und preiswert. Eine ähnliche Erfahrung hatte ich bereits mit drei Empfängern gemacht, die eine neue Firmware erhalten hatten. R6308SBT auf die Version R7008SB appgedätet. Bin sehr zufrieden mit den Produkten von Futaba und dem Service. War ja bei robbe auch schon klasse.

Grüße

Achim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten